Arosk
Raid-Boss
- Registriert
- 26.01.2009
- Beiträge
- 11.741
- Reaktionspunkte
- 166
- Kommentare
- 138
Moin zusammen.
Seit gestern mußte ich meinen PC wegen bissel Wohungsumbau in einen anderen Raum verfrachten.
Zum Glück hatte ich eine WLAN Karte da und der Router war auch WLAN fähig. Also gleich mal die CD rausgekratzt und Treiber + Utility installiert.
Nach einigen Einstellungen lief das Ding dann auch.
Jetzt zum Problem:
Mein Ping ist in WoW extrem gestiegen (Vorher ~40 MS, jetzt 150+ MS)
Ich frag mich ob ich irgendetwas modifizieren kann damit ich meinen Ping etwas drücken kann.
Danke im Vorraus.
PS:
Router: Fritzbox Wlan 7113
Wlan: Netgear WG311T
Seit gestern mußte ich meinen PC wegen bissel Wohungsumbau in einen anderen Raum verfrachten.
Zum Glück hatte ich eine WLAN Karte da und der Router war auch WLAN fähig. Also gleich mal die CD rausgekratzt und Treiber + Utility installiert.
Nach einigen Einstellungen lief das Ding dann auch.
Jetzt zum Problem:
Mein Ping ist in WoW extrem gestiegen (Vorher ~40 MS, jetzt 150+ MS)
Ich frag mich ob ich irgendetwas modifizieren kann damit ich meinen Ping etwas drücken kann.
Danke im Vorraus.
PS:
Router: Fritzbox Wlan 7113
Wlan: Netgear WG311T
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: