Problem mit RatingBuster

Tylandrion

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute.

Ich habe das Problem das RatingBuster die Werte welche unter "Anlegen" stehen nich mit in der Werteübersicht einrechnet, jedoch einzeln berechnet.

Meisterschaft wird eingerechnet, Tempo und Krit aber nicht. Und ja die haken dazu sind auch gesetzt.

Weiß da jemand etwas bzw kann mir helfen?

das hatte ich auch letztens beim druid, tempo wurd im physischen schaden berechnet, aber nicht fuer zauber nachm update ging es wieder

ich werde gleich ma schaun. sitz am lappy und hab auf rechner wow
aber ich hab die aktuellste version davon

ich machs ueber wow matrix, hab mal gehoert bei curse sind key-logger (ist schon laenger her) so schaue nun mal

Hmm, da habe ich doch eine Veraltete Version, werde gleichmal über Matrix suchen.

Dank dir schonmal.

PS: Ist schon interessant das die 2 größten Anbieter Buffed und Curse so veraltete Sachen zum Update bieten

ich machs ueber wow matrix, hab mal gehoert bei curse sind key-logger (ist schon laenger her) so schaue nun mal
Bei den Machenschaften von WoW Matrix dürfte es dort sogar noch sicherer sein, sich 'was einzufangen.

ps.
Ich habe mit Ratingbuster keinerlei Probleme - benutze Version r318 (aktuellste offizielle Release-Version - keine Beta).

Edit:
Upps ... sehe gerade es ist bei 3.23
Und es sind alle Versionen Alpha bzw. Beta Status ... hmm

-> Ratingbuster auf WoWAce

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Die Version r318 hatte ich vorher auch, da gings eben nicht.

Hab nun die r323 drauf und es läuft wieder.

Thx nochmals.

Zurück