Problem mit recher

Borusse92

Quest-Mob
huhu mein windows rechner öffnet sich die ganze zeit , wenn ich was drücke oder auch so ! ist das ein virus oder kennz jemand das problem von euch zufällig? bei diesem satz 137 x geöffnet
sad.gif

Vielleicht hat deine Tastatur ja eine Fehlfunktion und es wird jetzt die ganze Zeit der Shortcut Windows-Taste + e ausgeführt. Ich nehme ja an, du meinst mit öffnen, daß der Explorer immer aufgeht, oder?
smile.gif

Er meint den "Taschen"rechner würd ich annehmen.

Ich hab meinen PC 5x neugestartet und die Batterien in meiner Tastatur gewechselt und derzeit keine Probleme. Ich bin mal gespannt, wielange das geht.

Und das mit dem Virus kann eigentlich nicht sein, weil ich den ganzen mittag geschlafen habe und es danach auf einmal gewesen ist.

Ich hab meinen PC 5x neugestartet und die Batterien in meiner Tastatur gewechselt und derzeit keine Probleme. Ich bin mal gespannt, wielange das geht.

Und das mit dem Virus kann eigentlich nicht sein, weil ich den ganzen mittag geschlafen habe und es danach auf einmal gewesen ist.

Naja das bedeutet doch nichts, der Virus kann sich auch vor einem Monat auf deinen Rechner gespielt haben und ist halt jetzt aktiv geworden! Ich würde ja mal den hier http://www.bitdefender.com/scanner/online/free.html durch laufen lassen!

Zurück