Problem mit Rufausbildung

lordpa

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hey Leuteln!

Bin Feuermagier, und hab nun 34 Rufpunkte, welche ich alle in Scharfsinn investiert habe. Nun hab ich das Problem, dass dieser Bonus nicht im Charakter Fenster auftaucht (Mein angezeigter int Bonus beträgt 328 - was nur der gesamten Int der Ausrüstung entspricht). nun sollte ich aber Dank der Rufausbildung insgesamt 102 INT dazu bekommen.

Ist das nur bei mir ein Anzeigebug - ist es ein bug, wie alle andren - oder wird das ganze ohne aufzuscheinen mit eingerechnet (was ich mir kaum vorstellen kann)

Kann dieses Problem jem bestätigen?
 
Ich selbst kenne dieses Problem nicht.
Diese Punkte die ich in Wille investiert habe habe ich auch alle bekommen.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist einfach mal einen GM ein Ticket zu schreiben oder alle rrp zu verlernen
und dann neu einzuteilen.
 
Ich selbst kenne dieses Problem nicht.
Diese Punkte die ich in Wille investiert habe habe ich auch alle bekommen.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist einfach mal einen GM ein Ticket zu schreiben oder alle rrp zu verlernen
und dann neu einzuteilen.


da ich den vorher - nachher vergleich nicht scheue, hab ich das neu einteilen schon 2 mal gemacht - kein erfolg....werd ich wohl nen gm anschreiben müssen,da ich ja offensichtlich der einzige bin
smile.gif
 
Hatte den Bug bei meinem weißen Löwen vorhin auch. Hab dann einfach nochmal verlernt und wieder erlernt und dann wurde es auch angezeigt.
 
Muss auch nochmal nachfragen, ihr meint die meisterschaftspunkte oder die rufpunkte?
 
ja richtig - geht um die ruffähigkeiten...scharfsinn ist so n passives zeugs, welches +int gibt ..... in meinem fall mittlerweile +102, welche aber nirgends miteinfließen leider
sad.gif
naja...werd ich halt solang neu vergeben, bis es klappt
tongue.gif
 
Das kann ein teures Spiel werden bei 34 Rufpunkten.....muss mal schauen ob bei meinen Chars das Problem auch vorliegt ...
 
so also habs jez mind 5 mal gemacht - je 3g40 oder so, was ganz erträglich ist...jedoch ändert sich nichts
sad.gif
Wie siehts bei dir aus Zottel?


ein GM ticket hab ich noch nicht geschrieben,da ich kaum daheim war, um auf ne antwort zu warten...
 
Zurück