Patch Notizen 1.01

Ich mag die anderen T3 Szenarien nicht wirklich, außer Nordpass Friedhof.
Tor Anroc macht halt viel Spaß, auch wenn die Zerstörung bei uns oft verliert. Außerdem liebe ich es feindliche Spieler in die Lava zu kicken^^ Nur doof finde ich es wenn im Szenario viele zwerge sind, da sie alle Knockback haben. Das ist manchmal ziemlich nervig.
und das mit dem kürzeren Weg für die zerstörung kann ich auch nicht unterstützen. Ordnung und Zerstörung sind fast immer Gleichzeitg beim Schwefelstein. Manchmal ist aber auch eine Seite 2-3 Sekunden eher dar und das ist nicht nur die Zerstörung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht leider nix über den Allianzbug drin, hoffentlich ist das einer der nicht erwähnten Sachen.....
 
wer was zerstört is doch wurscht nur was anderes als Tor anrok würd ich mir auch wünschen is einfach unfair vom Balncing her das BG. Auf order seite Kicken alle und auf destruktion is der Barbar halt der schnellste ... einfach mal was anderes anmelden ihr lieben ;O)
 
Ich mag die anderen T3 Szenarien nicht wirklich, außer Nordpass Friedhof.
Tor Anroc macht halt viel Spaß, auch wenn die Zerstörung bei uns oft verliert. Außerdem liebe ich es feindliche Spieler in die Lava zu kicken^^ Nur doof finde ich es wenn im Szenario viele zwerge sind, da sie alle Knockback haben. Das ist manchmal ziemlich nervig.

würdest du es auch mögen andauernd selbst in die lava gekikkt zu werden?
dunno.gif

leider habe ich noch kein anderes t3 szenario gesehen ausser Tor anroc
hmmm.gif
 
wer was zerstört is doch wurscht nur was anderes als Tor anrok würd ich mir auch wünschen is einfach unfair vom Balncing her das BG. Auf order seite Kicken alle und auf destruktion is der Barbar halt der schnellste ... einfach mal was anderes anmelden ihr lieben ;O)

ja, bitte bitte bitte
rolleyes.gif
 
Wir haben viele Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, darunter eine neue von vielen Spielern geforderte "Immer alles nehmen"-Funktion.

OMFG?!?!???!
WIE JETZT?!?!
Bedarf auf alles!?!?
 
Wir haben viele Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, darunter eine neue von vielen Spielern geforderte "Immer alles nehmen"-Funktion.

OMFG?!?!???!
WIE JETZT?!?!
Bedarf auf alles!?!?
Ich glaube sie meinen das Du als Option nicht bei jedem Aufheben eines Gegenstands nochmal 'alles nehmen' spearat bestätigen musst im Extrafenster.
 
Wir haben viele Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, darunter eine neue von vielen Spielern geforderte "Immer alles nehmen"-Funktion.

OMFG?!?!???!
WIE JETZT?!?!
Bedarf auf alles!?!?
Nein, es geht um die Beute, die dir sowieso zusteht, und die du nicht mehr umständlich aufheben musst.
 
Nein, es geht um die Beute, die dir sowieso zusteht, und die du nicht mehr umständlich aufheben musst.

eine richtig sinnvolle verbesserung... es hat echt genervt, jedesmal die items beim looten anzuklicken und ich bin nebenher noch sammler... von daher konnte ich immer 2 mal klicken...
smile.gif
 
Was ist eigentlich mit dem bug, dass man die 90er Phiolen aus Sigmars Hammer nicht benutzen kann? Kann sie zwar in den Slot bei Pharmazie reinziehen, jedoch keine Hauptzutat hinzufügen...
 
hehe, kürzerer weg? bist du sicher? evt. laggts bei den ordlern mehr? komisch nur das auf unserem server (Carroburg) beide gleichzeitig in der mitte ankommen....
ausser n chaosbarbar ist dabei, der kann fliehen und stürmen, also 2 mal hintereinander sprinten. ui, und schon vergessen das fast jeder ordler kikken kann? goa sollte statt lava wasser nehmen, oder mehr destro chars die möglichkeit geben zu kikken. ich melde mich immer überall an, aber geht immer nur tor anroc auf.
mir ist klar das die ordler jetzt weinen werden, o was wie unfair, chaosbarbaren können 2 mal sprinten. ob balancing oder nicht, wird e noch monate lang dran gefeilt. ich möchte mal was anderes sehen ausser tor anroc, hoffentlich lesen das viele und merken, a, da kann man sich noch wo anders anmelden im t3 bereich
dance.gif

Die Zerstörung wird die Ordnung ... e zerstören
victory.gif

Schau dir die Übersichtsmap beim laden mal genau an, man kann schon da sehen das der Bogen für Order grösser ist.
Im Spiel selber nimmt Destro bei uns den Stein immer so nach 28-30 sekunden, da bin ich gerade am Fuss des zentralen Vulkans angekommen, mit Gildenbanner ist es etwas knapper, aber dann stehen wir halt 6 gegen 12.
Das Marauder double-sprint haben ist mir bewusst, den haben White Lions aber auch und es reicht trotzdem nicht
wink.gif

Ausserdem steht nicht ein einsamer marauder auf dem Berg sondern die gesamte Destro-Armee, häufig nimmt sogar ein Black Orc oder Chosen den Stein als erster auf.
Das Problem ist hinlänglich bekannt und findet sich auch in vielen englischen Foren, glaube kaum das alle Order Spieler so viel lag haben (ganz davon abgesehen das meine Gildenkollegen und ich recht versierte FPS Spieler mit guten Rechnern/Leitungen sind).
Ich verstehe einfach nicht das sich niemand von Mythic dazu äussert, denn es gibt da definitiv ein Problem.
Dabei wäre die Lösung recht simpel: Der Stein spawned nach 60 sekunden oder meinetwegen nach x kills, fertig.

EDIT:
Um es nochmal klarzustellen, es ist nicht so das Destruction ne Minute früher ankommt, aber es reicht halt gerade um den Stein aufzunehmen wenn Order das Plateau betritt.
Ich habe auf meinem WitchHunter weit über 50 Tor Anroc matches hinter mir (ist bei uns instant-join und dauert nur so 6-10 minuten) und in all diesen Spielen hatte Order den Stein immer nur dann zuerst wenn ein pouncender WL ihn geholt hat, nicht ein mal hat ihn ein anderer Order Spieler zuerst bekommen.
Gegen eine unorganisierte Gruppe kann man das Spiel natürlich trotzdem noch holen, aber da wir häufig gegen andere Stammgruppen spielen wird das auf die Dauer schon nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Übersichtsmap beim laden mal genau an, man kann schon da sehen das der Bogen für Order grösser ist.
Im Spiel selber nimmt Destro bei uns den Stein immer so nach 28-30 sekunden, da bin ich gerade am Fuss des zentralen Vulkans angekommen, mit Gildenbanner ist es etwas knapper, aber dann stehen wir halt 6 gegen 12.
Das Marauder double-sprint haben ist mir bewusst, den haben White Lions aber auch und es reicht trotzdem nicht
wink.gif

Ausserdem steht nicht ein einsamer marauder auf dem Berg sondern die gesamte Destro-Armee, häufig nimmt sogar ein Black Orc oder Chosen den Stein als erster auf.
Das Problem ist hinlänglich bekannt und findet sich auch in vielen englischen Foren, glaube kaum das alle Order Spieler so viel lag haben (ganz davon abgesehen das meine Gildenkollegen und ich recht versierte FPS Spieler mit guten Rechnern/Leitungen sind).
Ich verstehe einfach nicht das sich niemand von Mythic dazu äussert, denn es gibt da definitiv ein Problem.
Dabei wäre die Lösung recht simpel: Der Stein spawned nach 60 sekunden oder meinetwegen nach x kills, fertig.

ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. auf unserem server sind manchmal ordler manchmal destro früher in der mitte. du weist aber das man im start (bevor die zeit startet) bis zu einem gewissen punkt laufen kann, ohne das man zurückgeportet wird? vlt sind diese punkte auch unausgeglichen. ich wünsch mir nur eins, einen fairen kampf. wenn also die distanz nicht gleich ist, sollte das schon behoben werden.
ich hoffe aber auch das dieses in "die lava kikken" auch abnimmt, bzw ausgeglichener wird. und hoffentlich geht mal ein anderes t3 szenario auf.
victory.gif
 
bis jetzt fast jedes tor anroc verloren , obwohl die destro im besitz vom stein waren hatte die ordnung mehr punkte bekommen .liegt es vielleicht daran das fast jeder ordnungspieler nen feuerzauberer spielt und deswegen mehr ranged dmg haben ?
 
Hört sich gut an allerdings steht nix davon drin das der Trophäen-bug bei den sigamarpriestern behoben wurde
ohmy.gif
hoffentich ist einer der nicht genannten fixes
 
ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. auf unserem server sind manchmal ordler manchmal destro früher in der mitte. du weist aber das man im start (bevor die zeit startet) bis zu einem gewissen punkt laufen kann, ohne das man zurückgeportet wird? vlt sind diese punkte auch unausgeglichen. ich wünsch mir nur eins, einen fairen kampf. wenn also die distanz nicht gleich ist, sollte das schon behoben werden.
ich hoffe aber auch das dieses in "die lava kikken" auch abnimmt, bzw ausgeglichener wird. und hoffentlich geht mal ein anderes t3 szenario auf.
victory.gif

Ja, ich weiss wie weit man vorlaufen kann, aber auch das reicht leider nicht aus.
Was mich wundert ist das manche Leute Stein und Bein schwören das es bei Ihnen anders ist, frage mich mittlerweile ob das was mit den Servern zu tun hat, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das möglich sein sollte, denn die map liegt ja wohl client seitig...
Aber aus purer Neugier: Ist jemand von Erengrad hier bei dem Order zuerst am Stein ist oder es zumindest 50/50 ausgeht?
Kann es wirklich sein das ich einfach über so viele matches hinweg nur irgendwie Pech hatte?
Was das kicken angeht: Stellt euch einfach nicht mit dem Rücken zur Lava
wink.gif

Ich werde zwar auch häufiger mal gegickt, aber da ich versuche in der Mitte der Bahnen zu bleiben und mich nicht zwischen einen Gegner und die Lava zu stellen hält sich das in Grenzen.
 
Kann es sein, dass nach mit dem neuen Patch der Befehl /addon nicht mehr funktioniert ? Irgendwie kann ich gar nicht mehr sehen, welche Addons angeschaltet sind und welche nicht... oder gibts dafür jetzt nen anderen Befehl oder Funktion ?
 
Zurück