Problem mit Sprachpatch

Blufl

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Aloha liebe Leute.

Ich sitze hier und bin am verzweifeln.
Ich hab endlich mein Problem überwunden, wie ich den Sprachpatch saugen kann, jedoch bricht der Download immer bei 160 Mbyte ab.
Hat jemand eine Ahnung, wie das Problem gelöst werden kann?
Oder einen Link, wo ich den Sprachpatch manuell laden kann.
Bin wirklich kurz vor der Verzweiflung.

Danke an alle die mir in den letzten Tagen geholfen haben.
Blufl
 

Black83

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
das wird wohl die datei hier sein?
vo_german.myp

das ding ist 213 mb groß. woher man die bekommt KA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whitman

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Mh nee weiß nicht woran das liegt.
Mach vielleicht einfach mal nen Haken an "alle Dateien überprüfen" und versuchs dann. Bei mir kam ein anderer Fehler, aber nachdem ich das o.g. gemacht hab gings wieder.
 

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Der Patcher beendet den Ladevorgang und/oder kann keine Verbindung herstellen!

Überprüfe deine Internetverbindung und starte den Patcher neu. Wenn es weitere Probleme gibt nachdem du den Patcher neu gestartet hast, besuche unsere Website für weitere Informationen. Bitte beachte, dass an Erscheinungstagen von neuen Patches viele Spieler auf einmal versuchen den neusten Patch herunterzuladen und das es daher zu Verbindungsproblemen kommen kann. Wir sind uns darüber im Klaren und versuchen so gut wie möglich dadurch entstehende Wartezeiten zu reduzieren.

____________________________

Der Patcher beendet den Download vor Beendigung oder er verbindet überhaupt nicht. Was kann ich machen?

Vergewissere dich als erstes ob deine Festplatte über genügend Speicherplatz verfügt und starte den Patcher neu. Überprüfe ob deine Internetverbindung einwandfrei funktioniert und die Spieleordner nicht schreibgeschützt sind. Starte CheckDisk™ um sicherzustellen, dass das Laufwerk auf das du WAR installierst hast nicht defekt ist. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, wähle "Eigenschaften", wähle die Registrierkarte "Werkzeuge" und dann "CheckDisk™". Informiere dich auf unserer Website www.war-europe.com ob es bereits bekannte Probleme mit dem Patcher gibt. Wenn es Problem bestehen bleibt, informiere dich auf unserer allgemeinen Installationsanleitung oder kontaktiere den Kundendienst.
 
TE
TE
Blufl

Blufl

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Danke erstmal Bluescreen,
Aber defekt ist die Festplatte definitiv nicht,hab ich überprüft.
Dass es daran liegt, dass soviele Leute drauf zugreifen, kann auch nicht sein, da ihn andere Leute ja auch schaffen zu laden.
Und ich dachte, es könnte halt kurz jemand diese Datei irgendwo hochladen, damit ich sie mir saugen kann.... Naja. Anscheinend kein Headstart für mich
cry.gif


Ausserdem bleibt da noch das Problem, dass ich mich auf www.war-europe.com nicht einloggen kann. Das Anmeldefenster ist komplett eingegraut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten