Problem mit Steam

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Moin liebe Buffies

Bin grad Nachhause gekommen und wollte ein bisschen Empire spielen. Ich klicke auf Empire und dort steht "Es konnte keine Verbindung zum Steam Netzwerk" (Da steht nichts weiter ^^)

Ich habe PC Neu gestartet aber es funktioniert nicht.

Funktioniert Steam bei euch?
Könnt ihr mir sagen wie ich Steam wieder zum laufen bringe?

Danke im Voraus.
 
Weihwasser, Kreuz und ein Priester sind nötig *gg*
 
Weihwasser und Kreuz funzen nicht.

Priester ist abwesend


OK, schreibt mal ein paar Antworten oder so hin. Ein Kumpel meines Vaters ist gerade gekommen um ein gebrichenes Wasserrohr zu reparieren.

Jemand muss ja "Kalif" Zlatko mit Alkohol versorgen für seine Arbeit ^^
 
selbes Problem. Hab das zum ersten mal
crying.gif
 
Wasserrohr ist ausgetauscht, Zlatko mit ner Flasche Rotwein auf dem Nachhause weg und Steam funktioniert immer noch nicht.

Es scheint bei mir irgendwas an der aktualisierung zu liegen. Villeicht ist was mit der Steam Beta los die ich benutze.

Wenn es später nicht funzt maile ich an Steam.
 
Steam funktioniert bei mir auch grad nicht. Bei der Aktualisierung kommt "Steam ist vorübergehend nicht verfügbar". Kann man also nur warten.
 
Okay, Steam ist auf der ganzen Welt zum Teil kaputt (Beta-user wie ich)

Ich habe Steam gelöscht (Aber zur sicherheit noch Steamapps kopiert und in einen anderen Ordner eingefügt)

Ich füge gerade Steamapps in das neu installierte Steam bei mir ein, ich hoffe es funktioniert, denn Empire habe ich nimmer, keine CD und keinen Code mehr. Alles in Deutschland bei meinen Cousin.......
 
Eine Beta wo man Steam im neuen Look sieht. Sieht sehr gut aus.

Was kann ich tun wenn meine Spiele nimmer funktionieren? Kann ich denen dann schreiben dass ich meine spiele zurückhaben will wegen deren Riesenfail von Beta?
 
Da ich auch ein Problem mit steam habe, nutze ich einfach mal diesen Thread:

Ich habe mein Steam passwort vergessen und wollte es mir per mail zuschicken lassen.
Soweit so gut - jetzt habe ich eine Mail mit einem Aktivierungscode und einer Geheimfrage die da lautet:
"What did customer support last reset your passphrase to?"

Ich habe keine Ahnung wie die Antwort darauf lauten soll, denn ich habe mein Passwort bisher noch nicht zurücksetzen lassen. Ohne diese Antwort gibt mir Steam aber leider keine möglichkeit mein Passwort wiederzubekommen.
Nun habe ich mich an den Support (mittels der Mailadresse die in der "Passwortmail" zu dem Zweck angegeben wurde) gewandt - was kam zurück? Die Aufforderung mich mit meinem Account einzuloggen, da meine Frage sonst vom support nicht beantwortet wird.

Nun meine Frage: Haben die von Steam nicht mehr alle Latten am Zaun, und noch viel wichtiger: Hat jemand eine Ahnung, was man in der Situation tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam funktioniert wieder!

Grund für Problem bei Steam: Beta version fehlerhaft

Lösung: Steam löschen (Nur den Steamapps ordner rauskopieren weil dort alle spiele drinnen sind!!!!)

Steam neu Installieren/Steamapps reinkopieren/Steam starten und warten bis Update fertig ist
 
Da ich auch ein Problem mit steam habe, nutze ich einfach mal diesen Thread:

Ich habe mein Steam passwort vergessen und wollte es mir per mail zuschicken lassen.
Soweit so gut - jetzt habe ich eine Mail mit einem Aktivierungscode und einer Geheimfrage die da lautet:
"What did customer support last reset your passphrase to?"

Ich habe keine Ahnung wie die Antwort darauf lauten soll, denn ich habe mein Passwort bisher noch nicht zurücksetzen lassen. Ohne diese Antwort gibt mir Steam aber leider keine möglichkeit mein Passwort wiederzubekommen.
Nun habe ich mich an den Support (mittels der Mailadresse die in der "Passwortmail" zu dem Zweck angegeben wurde) gewandt - was kam zurück? Die Aufforderung mich mit meinem Account einzuloggen, da meine Frage sonst vom support nicht beantwortet wird.

Nun meine Frage: Haben die von Steam nicht mehr alle Latten am Zaun, und noch viel wichtiger: Hat jemand eine Ahnung, was man in der Situation tun kann?

Funzen solche antworten wie "Never" oder so nicht?
 
Zurück