Problem mit Steam

mal etwas gegoogelt.


"What did customer support last reset your passphrase to?" soll soviel heißen wie
du sollst einfach die geheimfrage eintippen und fertig.

gibt aber leute die sagen dass man das PW eintippen muss, dass sie dir mal zugeschickt haben als du dein altes pw vergessen hat.
smile.gif
 
Also, ich hatte das Problem gestern auch und hatte es auch schon früher des öfteren.
Die Lösung ist ziemlich einfach: es ist nicht nötig Steam zu deinstallieren, man muss einfach nur im Steamordner die Datei ClientRegistry.blob löschen und Steam dann starten, das hat bei mir bisher hervorragend geklappt. Ich hatte den Tipp früher zufällig beim Fehlermeldung googlen gefunden.
Man muss auch nichts sichern oder so, ganz einfach löschen und Steam starten.
 
Sorry das ich diesen Thread wieder ausgrabe. Ich habe dasselbe Problem wie Beckenblockade, hab mein Steam passwort vergessen und die Geheimfrage ist dieselbe wie bei ihm. Ich habe mich auch beim Steam support angemeldet, nur kriege keine Antwort von denen. Ich warte schon den ganzen Tag darauf.

Weiß jemand villeicht die Antwort auf die Geheimfrage? Ich habe nicht umsonst soviel geld ausgegeben um nur die Game-Icons zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wüssten wir die antwort auf der geheimfrage wäre dein ACC für immer weg lol
 
Hab meinen Account wieder, obwohl alles auf Englisch geschrieben war hat mir der Steam Mitarbeiter auf Deutsch geantwortet. Thx für eure Hilfe ^^

Ich hoffe ich habe nie wieder ein Problem mit Steam
 
Hab meinen Account wieder, obwohl alles auf Englisch geschrieben war hat mir der Steam Mitarbeiter auf Deutsch geantwortet. Thx für eure Hilfe ^^

Ich hoffe ich habe nie wieder ein Problem mit Steam

Hoffe mal nicht zu sehr. Nicht erreichbare Server, laggs oder ein gecrashtes Cachefile können immer wieder mal auftreten.
 
Noch eine Frage, ich habe vor mir am Donnerstag ein Multiplayer spiel zu kaufen.

Würdet ihr mir CSS (Counter Strike Source) oder TF2 (Team Fortress 2) empfehlen?

Ich kenne die Vor- und Nachteile beider Spiele. Nur könnt ihr mir sagen welches den längeren Spielspass bietet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab CS:S lange gespielt, aber die Leute gefallen mir dort nicht.
Wenn ich so drüber nachdenke, dann hätte ich mir lieber TF2 kaufen sollen.

Durch die Archievments dort hat man denke ich auch etwas länger seinen Spaß
smile.gif
 
Da muss ich dir zu Counter Strike raten
smile.gif


Warum?

CS ist einfach ein "must have" und allein schon wegen der gigantischen map-Auswahl einen Kauf wert. Neben den vielen maps gibt's noch zahlreiche Mods, die für Abwechslung sorgen (GunGame, Warcraft-mod, Zombie Escape, Deathmatch usw. usf.) Langweilig wird dir da sicher nicht und es sind immer genügend Leute und Server vorhanden - zu jeder Uhrzeit.

Archievments gibt es seit dem letzten patch auch bei CS:S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich glaube ich nehme CS:S, mein Kumpel hat mir per Mail geschrieben das unsere Schulklasse eine eigene Gruppe bei CS:S hat und sie mich dabei haben wollen. Sie wollen nicht den Kontakt verlieren nachdem wir die Schule geschafft haben. Von 28 Schülern die in meiner Klasse waren sind 22 dabei. Die anderen 6 sind Mädchen die Lieber bei Facebook Happy Aquarium zocken ^^

Edit: Bitte Thread nicht löschen, wer weiß wann jemand ein Problem mit Steam hat und hilfe sucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Problem:
Ich möchte mir gerne Streetfighter 4 bei Steam kaufen, da es heute 75% Rabatt darauf gibt. Das Ganze sollte eigentlich problemlos per PayPal abgewickelt werden - allerdings taucht nun ein Problem auf. Obwohl mein Konto bei PayPal verifiziert ist, UND ich als Zahlungsmethoden Lastschrift und Giropay aktiviert habe, verlangt PayPal beim Kauf von Streetfighter, dass ich eine Kreditkarte hinterlege. Giropay und Lastschrift tauchen bei den Möglichkeiten garnicht erst auf. Das Ganze ist besonders seltsam, da ich heute bereits Overlord von Steam über das PayPal-Lastschriftverfahren erfolgreich erstanden habe. (Ja, mein Konto ist gedeckt)

Kennt irgendjemand das Problem, oder hat eine Idee für die Lösung? Wenn es die 75% Rabatt nicht bloß heute geben würde, könnte ich ja einfach mein PayPal-Konto mit normaler Banküberweisung aufladen und dann so zahlen, nur leider ist dem nicht so. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin es wieder. Eigentlich ist es kein richtiges Problem, aber ich weiß ja nicht ^^

Ich lade mir ein Game per Steam herunter (Empire, ich habe zu viel Daten verändert dass das ganze Spiel kaputt geworden ist). Ich lade es mir herunter und dort steht:

Downloadrate: zwischen 210 und 229,5 KB/S
Höchste Downloadrate: 229,5 KB/S
Heruntergeladen Gesamt: 2110,4 MB

weiter unten ist eine Leiste die mir das anzeigt:

Heruntergeladen: 3206,7 MB/16529,2

Meine Frage jetzt: Warum zeigt es unten mehr an als tatsächlich gedownloadet wurde? Ist das ein Fehler, oder ist das harmlos?

Edit: Beide Downloadwerte steigen, nur der untere steigt schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin es wieder. Eigentlich ist es kein richtiges Problem, aber ich weiß ja nicht ^^

Ich lade mir ein Game per Steam herunter (Empire, ich habe zu viel Daten verändert dass das ganze Spiel kaputt geworden ist). Ich lade es mir herunter und dort steht:

Downloadrate: zwischen 210 und 229,5 KB/S
Höchste Downloadrate: 229,5 KB/S
Heruntergeladen Gesamt: 2110,4 MB

weiter unten ist eine Leiste die mir das anzeigt:

Heruntergeladen: 3206,7 MB/16529,2

Meine Frage jetzt: Warum zeigt es unten mehr an als tatsächlich gedownloadet wurde? Ist das ein Fehler, oder ist das harmlos?

Edit: Beide Downloadwerte steigen, nur der untere steigt schneller.


Solange er downloadet ist das doch egal oder nicht^^
 
Zurück