Problem mit Vegas 6.0

Sicher, dass es an Vegas liegt und nicht an Fraps / Gamecam / anderem Aufnahmeprogramm ?
Hört sich für mich nämlich eher so an... und Vegas lief bei mir auch mit Standardeinstellungen auf Fullscreen im Preview.
Falls es nicht daran liegt, versuch mal das Video wirklich zu erstellen (bei WMW heißt das "veröffentlichen", meine Vegas Trial is abgelaufen, kA wies da heißt :/ ) - wenn da alles drauf ist wäre es doch nicht schlimm oder?

ne daran liegts nich wenn ich das preview fenster großziehe, dann sieht man ja wieder alles aber dann isses nichmehr unten rechts, sondern vor dem ganzen programm^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,

ich kenn das Programm nicht, aber kann es sein, dass du da eine unterschiedliche Auflösung eingestellt hast?
Bildschirm 1024x768 und in dem Programm 800x600?

Sorry, falls ich da jetzt total ins Klo greife
smile.gif

Das lässt sich über der etwas über den Bild liegenden Taste "vorschau" anpassen bzw tuts ein leichtes ziehen der Trennlinie nach links auch.

Das lässt sich über der etwas über den Bild liegenden Taste "vorschau" anpassen bzw tuts ein leichtes ziehen der Trennlinie nach links auch.
wenn ich die trenn leiste nach links ziehe, dann stimm vllt das seitenverhältnis, aber meine spellleiste sehe ich dann zb immernoch nicht
dunno.gif

also vom video is width: 720
height: 480

beim preview genauso... vllt muss ich ja einfach die preview erte ändern, aber weiß jmd wo ich das mache, ohne die werte vom ganzen movie zu ändern?

Die Preview einstellungen beeinflusst nicht die finale auflösung des endgültigen video, also passe es dir mit den besagten button (siehe oben
wink.gif
) an.

Mehr kann ich atm nicht helfen da unser Schnittcomputer auf arbeit steht.

das problem is, dass ich diese taste nich finde
wink.gif

also mein vegas is auf englisch und die taste müsste ja demnach preview heißen...
mit bild meinst du doch sicher das previewfenster oder?

jetzt werden sogar die effekte, die ich aufs video ziehe nich mehr angezeigt
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück