Leichenlager07
Quest-Mob
- Registriert
- 22.03.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 11
hallo,
entschuldigt wenn es schonmal einen thread dazu gab, ich hab aber in der sufu nix gefunden.
mein problem ist, dass der war patcher nicht startet. wenn ich auf "war-patcher.exe" klicke passiert überhaupt nichts, keine fehlermeldung, nix. das spiel startet komischerweise aber tadellos, was mir allerdings nicht viel bringt. weis jemand was ich da tun kann?
entschuldigt wenn es schonmal einen thread dazu gab, ich hab aber in der sufu nix gefunden.
mein problem ist, dass der war patcher nicht startet. wenn ich auf "war-patcher.exe" klicke passiert überhaupt nichts, keine fehlermeldung, nix. das spiel startet komischerweise aber tadellos, was mir allerdings nicht viel bringt. weis jemand was ich da tun kann?