problem mit war-patcher

Leichenlager07

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
hallo,

entschuldigt wenn es schonmal einen thread dazu gab, ich hab aber in der sufu nix gefunden.
mein problem ist, dass der war patcher nicht startet. wenn ich auf "war-patcher.exe" klicke passiert überhaupt nichts, keine fehlermeldung, nix. das spiel startet komischerweise aber tadellos, was mir allerdings nicht viel bringt. weis jemand was ich da tun kann?

ich kann nicht patchen - also kann ich auch nicht spielen, auch wenn das spiel an sich startet.

ich habe das problem, wenn ich war starten will fängt er an zu patchen bringt dann aber die meldung, dass eine Datei beschädigt sei....

ich habe das problem, wenn ich war starten will fängt er an zu patchen bringt dann aber die meldung, dass eine Datei beschädigt sei....

Netzwerk- bzw. Internetverbindung einmal deaktivieren und wieder aktivieren und dann beim Login des Patcher auch "Alle Daten überprüfen" anhaken hat bei mir geholfen.

mhh jetzt läuft bei mir auch der patcher
smile.gif

einfach paar mal probiert
.. also an die, bei denen das mit dem patchen noch nich klappt
einfach nen paar mal probiern .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß jetzt nicht, ob das Zufall war oder nicht, aber bei mir hat er angefangen zu patchen als ich im Warhammerverzeichnis direkt auf die warpatch.exe geklickt habe. Vorher hatte ich auch immer die Fehlermeldung, dass eine Datei beschädigt sei. Vielleicht einfach mal ausprobieren...

Zurück