problem mit warhammer online installation

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi.

ich wollte heute warhammer online neu installieren, da ich noch mit dem beta client zocke und ich das gefühl hatte, der sei ein wenig verbugt (war bei wow ja auch so^^). leider wollte die dvd/mein pc nicht so wie ich. bei der hälfte des ladebalkens bei der ersten dvd frierte mein komplettes system ein und ich musste rebooten (strom aus, strom an) oder beim ende der letzten dvd (musste auch rebooten). die war installation war danach nicht beendet und daher nicht lauffähig -.-. habe folgendes probiert:

neu versucht (ts, firefox, msn, firewall usw.. liefen)

firefox aus gemacht

alles aus gemacht (sogar internet verbindung)

nur itunes laufen lassen (das ging dann bis zum ende gut aber dann kam der abbruch und wieder alles kaputt -.-)

hoffe mir kann jemand helfen^^

MFG
dwarf.gif
crying.gif

Schonmal im abgesichteren Modus probiert?

Alles ausgeschlatet: Antivir, ICQ usw.

Vielleicht kann man das Spiel auch runterladen und dann installieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das blöde gefühl das mein laufwerk kaputt ist. nach mehreren neuen anläufen hab ich mal das gemacht was ich mit meinem wow cds gemacht habe^^ alles in einen ordner kopiert. dabei ist der pc wieder eingefrohren. also kann es nicht am war installer liegen. als ich dann den installer von meiner festplatte gestartet hab, lief die installation einwandfrei.

habe dann einen neuen fehler bekommen, kann mich aber nicht erinnern...

solltet ihr beim ersten start von war einen fehler haben, dann geht in euer war verzeichnis, in den ordner user und öffnen die UserSettings.xml mit einem editor. macht aus der 3 ne 1 und patcht das spiel. schließt den war aupdater und macht aus der 1 wieder ne 3. jetzt sollte es laufen^^

Zurück