Problem mit WoW

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy liebe Buffed-Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Internet wegen WoW.
Ich habe vor ca. 2 Wochen WoW von meinem Rechner deinstalliert, weil ich damit auhören wollte.
Da es mir nun aber wieder Spaß macht, hab ich es wieder rauf installiert.

Aber diesmal bricht meine Internetverbindung jedesmal zusammen, wenn ich WoW starte. Sonst hat es aber immer funktioniert.
Ich kann mich zwar problemlos einloggen, aber gleich nachdem mein Charakter die Welt betreten hat, gleich 5-10 Sekunden danach steht "Serververbindung unterbrochen", weil ich ab diesem Zeitpunkt keine Internetverbindung mehr habe.
Und danach muss ich jedesmal meinen PC neu starten, damit ich wieder verbunden bin.

Und gerade das ist ja das komische: Wenn ich normal duch´s Internet surfe, also nur Websites öffne, funktioniert alles tadellos. Aber sobald ich WoW starte, ist wieder alles vorbei.
dunno.gif

Ich habe schon meinen Internetanbieter kontaktiert und bin alle Einstellungen durchgegangen. Es hat alles gepasst. Aber dieser meinte, dass es mit WoW ein Problem gäbe. Nun hab ich schon ein Webformular losgeschickt und warte schon über eine Woche darauf, aber bis heute ist noch nichts gekommen.

Kann mir von euch bitte wer helfen?

Hier noch Info´s über meinen PC unnd Internet:

PC
Betriebssystem: Windows XP, Service ack 3
Schnelligkeit: 3,20 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Prozessor: Intel Pentium 4
Treiber: Direct X 9c.

Netzwerkkarte: Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC

Grafikkarte
Typ: NVIDIA GeForce 6200
Seicher: 256 MB, 3D

Internet
Anbieter:
Telekom Austria, aon-Speed
mit Ethernetkabel am Modem verbunden
Modem: Speed Touch 585 v6

Hoffe diese Informationen waren hilfreich.

Du kannst mal versuchen die Treiber deiner Realtek Lankarte neu zu installieren. Und auch mal dein Speedtouch im Modembetrieb laufen lassen, also Routerfunktion deaktivieren. Und dann eine "Manuelle Breitbandverbindung" von Windows XP aus zu starten.

Zurück