Problem mit X-Perl/perl unit Frame bei "Gedankenkontrolle" vom Prietser

Lokisan

NPC
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Wenn man mit einem Priester "Gedankenkontrolle" benutze und einen Gegner übernimmt, erscheint normalerweise eine kleine Fertigkeitsleiste, mit den verfügbaren Angriffen/Zaubern des Übernommenen.

Beim mir wird aber keine neue Leiste angezeigt. Durch das deaktivieren aller X-Perl-Addons kam auch keine Leiste zustande.
Erst als ich alle Addons deaktiviert hatte, funktionierte es wieder. Außer X-Perl hab ich nur Titan Panal und CT-Raid/Boss Mod installiert.

Gibt es vielleicht einen Einstellung bei X-Perl die ich übersehen haben kann, bzw. hatt wer dieses Problem schon mal gehabt oder gelöst?

lokisan
happy.gif
 
Ok, durch etwas herumprobieren hab ich herausgefunden, das es nicht am X-Perl liegt. Sondern vom Guild Event Manager (v2.21) und vom CT-Raid Assistat (v1.6).

... falls es jemanden interessiert^^
hmmm.gif
 
Zurück