problem!(technisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razielooo

Quest-Mob
Kommentare
22
so kurz und schmerzlos...

problem:

Hab Vista Ultimate 64bit und 4GB Ram (ddr2)...und WoW is unspielbar! Nicht weil es Ruckelt wie blöde...also es wäre schön das ich wenigstens soweit kommen würde zum ruckeln...aber nein...jedesmal ...egal in welchen char ich einloggen will..system crash(selten mit blue screen)! Is Lange her das ich in Azeroth war und hab mir erhofft das endlich mal ne lösung da gefunden wurde!... Als Info: mit 1x2gb riegel geht das spiel wunderbar!(egal welcher riegel! Ok "wunderbar" auch nicht...eben nur mit 10-30 fps *hust*!

Plz, Hilfe.(WoW-Forum fand ich keine Hilfe)

kurz noch Infos zu meinen system:

8800gts
Vista Ulti. 64bit
2x2gb Ram DDR2
Meinboard: Asrock(dreck) aber kompatibl mit mein RAM^^

weitere Infos:
Hatte vor Ultimate... Vista32bit...und da gings mit 4gb problem los...aber hatte mir Ultimate geholt weil ja unter 32bit net 4gb adressiert werden^^...außerdem sind alle treiber auf neusten stand und WoW hat ich sogar mal neu installed!^^
[entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir Windows XP.

Und NEIN, das ist KEIN Flame.

Gruß

edith: achja, wird wohl an 64bit liegen

Auch wenn ich dir helfen könnte, würde ich es aufgrund deines P.S. schon nicht tun. Trotzdem viel Glück...

problem:

Hab Vista Ultimate 64bit und 4GB Ram (ddr2)...und WoW is unspielbar! Nicht weil es Ruckelt wie blöde...also es wäre schön das ich wenigstens soweit kommen würde zum ruckeln...aber nein...jedesmal ...egal in welchen char ich einloggen will..system crash(selten mit blue screen)! Is Lange her das ich in Azeroth war und hab mir erhofft das endlich mal ne lösung da gefunden wurde!... Als Info: mit 1x2gb riegel geht das spiel wunderbar!(egal welcher riegel! Ok "wunderbar" auch nicht...eben nur mit 10-30 fps *hust*!

8800gts
Vista Ulti. 64bit
2x2gb Ram DDR2

weitere Infos:
Hatte vor Ultimate... Vista32bit...und da gings mit 4gb problem los...aber hatte mir Ultimate geholt weil ja unter 32bit net 4gb adressiert werden^^...außerdem sind alle treiber auf neusten stand und WoW hat ich sogar mal neu installed!^^

p.s.: fuck uff suchfunktion wenns son threat schon geben söllte...und fuck uff ihr sinnlos klein schwänzigen flamer! und fuck uff meine rechtschreibung xD

sagmal, hast was am kopf ?
lese mal selber dein PS satz !!!!

problem:

8800gts
Vista Ulti. 64bit
2x2gb Ram DDR2

weitere Infos:

p.s.: fuck uff suchfunktion wenns son threat schon geben söllte...und fuck uff ihr sinnlos klein schwänzigen flamer! und fuck uff meine rechtschreibung xD

64 bit = crap, da läuft fast nix anständig drauf
wink.gif

Vista 32 Bit kann dank PAE bis zu 3,86 GB Speicher verwalten. Für 0,14 GB lohnt da ne 64bit version auch nicht
wink.gif

Also mein Rat: Runter damit und Vista 32 Bit oder XP (Was miner Meinung nach eh besser ist) drauf.

@nr2
keene angst kann auch lesen!...und somit weiß ich das deine antwort kein flame war!..aber sorry wenn ichs sage...bissl sinnlos..suche nach technischer hilfe...würde gern auf mein 90 euro teueren betriebssystem bleiben^^
aber trotzdem danke für die post^^
meeting.gif

edit: boar und an euch leuten die jetzt meine P.S. runter machen...schaut mal im Forum nach...in jeden THREAT seht ihr irgendwelche deppen die irgendwelche normalen fragen mit dämlichen flames oder sinnlos "/close" post's "beantworten...find sowas zum kotzen...ich hab keine schlechte laune..bin eher ein fröhlicher mensch^^...aber ich wollt einfach schon im vorraus anmerken das hier solche kiddie spaten flamer nix zu suchen haben^^...also ignoriert das oder eben /selfowned!^^

Ich denke, wenn du einfach dein Problem beschrieben und freundlich um Hilfe gebeten hättest, ohne

Wären überhaupt keine Flames oder ähnliche Dinge gekommen.

Alles was jetzt schon gekommen ist oder noch kommen wird, hast du doch selber provoziert.

Mfg Bloody

Als Info: mit 1x2gb riegel geht das spiel wunderbar!(egal welcher riegel! Ok "wunderbar" auch nicht...eben nur mit 10-30 fps *hust*!

beide slots getestet?

vermutung: ein slot hatn defekt und wenn sowas hardwarelastiges wie wow startet gibs nen kurzen
jester.gif

ps: dein ps solltes editieren
smile.gif

ich habe auch vist ulti 64bit und wow und alles andere läuft ohne probleme

/selfown
jester.gif

SuFu
30 Fps sind wunderbar ein flüssiges bild ensteht schon bei 21 bilder pro sekunde
meeting.gif

Ich hab dein PS verstanden und fand ihn gut
P.S. an die die den ps nicht gut fanden: ihr müsst die anfänglichen Fuck off hart betonen und dann den rest ausklingen lassen dann versteht man es
biggrin.gif

kann mit 4gb jedes andere game durch zoggn..ohne probleme... gibt auch mehrere leider mit diesen problem...aber leider scheints IMMERNOCH keine antwort dafür zu geben...

ach und sry leute...aber wer SICH SELBST bei meiner p.s. nachricht angesprochen FÜHLT...sollte sich an kopf greifen^^ oder etwa nicht?^^

relaxed einfach mkay?^^

edit: @imbaaapala: yeahh
biggrin.gif
und naja ab 28 fps sollte man eig. kein ruckler mehr erkennen (wegen dem auge^^)....aber naja...northend kannsch da leider auch blos mit niedrigen details spielen :-/

@nr2
keene angst kann auch lesen!...und somit weiß ich das deine antwort kein flame war!..aber sorry wenn ichs sage...bissl sinnlos..suche nach technischer hilfe...würde gern auf mein 90 euro teueren betriebssystem bleiben^^
aber trotzdem danke für die post^^
meeting.gif

edit: boar und an euch leuten die jetzt meine P.S. runter machen...schaut mal im Forum nach...in jeden THREAT seht ihr irgendwelche deppen die irgendwelche normalen fragen mit dämlichen flames oder sinnlos "/close" post's "beantworten...find sowas zum kotzen...ich hab keine schlechte laune..bin eher ein fröhlicher mensch^^...aber ich wollt einfach schon im vorraus anmerken das hier solche kiddie spaten flamer nix zu suchen haben^^...also ignoriert das oder eben /selfowned!^^

hey, der ton macht die musik

windows neu installieren und wow neu installieren.
vielleicht vorher mal ram durchtesten, aber wird eher ein hardware prob sein
hab auch win x64 und läuft ohne probs

Normale Leute können das aber auch ohne Fuck... wir sind hier ja schließlich nich bei MTV

wir sind hier bei buffed
biggrin.gif
...das is in meinen augen schlimmer als mtv xD

wenn wir schon bei technischen fragen sind, ich spiele seit einer woche auf dem pc von meinem cousin weil er in australien ist.
der hat 2 grafikkarten aber die fps sind sehr gering zb heute in der tundra waren es durchgehend 7 fps und es hat ziemlich gestottert.
in shatt waren es 10 fps obwohl kein schwein da war oder liegts vielleicht am arbeitsspeicher? kenn mich da nicht so aus vielleicht kann mir von euch einer helfen
smile.gif

zum system:
2gb ram
1x radeon x1900xtx
1x radeon x1900
win xp prof

vielen dank
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon bei technischen fragen sind, ich spiele seit einer woche auf dem pc von meinem cousin weil er in australien ist.
der hat 2 grafikkarten aber die fps sind sehr gering zb heute in der tundra waren es durchgehend 7 fps und es hat ziemlich gestottert.
in shatt waren es 10 fps obwohl kein schwein da war oder liegts vielleicht am arbeitsspeicher? kenn mich da nicht so aus vielleicht kann mir von euch einer helfen
smile.gif

zum system:
2gb ram
1x radeon x1900xtx
1x radeon x1900
win xp prof

vielen dank
biggrin.gif
Ich tipp mal drauf, dass es an Problemen von WoW liegt, 2 Grakas zu nutzen. Schalt mal eine aus dann sollts besser gehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück