Problem: WoW wird zweimal gestartet

Grythor

NPC
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit dem Update auf die aktuelle Version hab ich folgendes Problem:


Wenn ich BLASC starte läuft alles wunderbar durch. Es wird die Version kontrolliert und WoW gestartet. Aber hier ist leider noch nicht Schluß. Wenn WoW gestartet wurde, dauert es ein paar Sekunden und dann wird WoW ein zweites Mal gestartet. Es laufen dann zwei Instanzen von WoW.

Wenn ich beide WoWs dann beende, macht BLASC ganz normal weiter. Es werden die gesammelten Daten hochgeladen, das Profil aktualisiert und BLASC beendet.


Ich hab mal einen Screenshot vom Debug-Monitor und die debug.txt hochgeladen. Komischerweise ist in der debug.txt nichts vom zweiten Start von WoW zu sehen, nur auf dem Screenshot.


---
debug.txt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Screenshot
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Das Problem ist bekannt, danke für den Hinweis. Es wird vorraussichtlich am Sonntag/Montag eine neue BLASC.exe gepatcht. Sorry für die Umstände.
 
Oben Unten