Problem

padiboy93

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo und zwar hab ich 2 Probleme:1:Ich bekomme wenn ich wow starte dauernd eine Fehlermeldunf das i-wo auf meien Pc ein Trojaner ist hab ich natürlich meinen Norton drüberlaufen lassen der hat zwar 3 gefunden o.O aber wow zeigt des imemr noch an.Was kann ich tun?

2:I-wie is bei mein acc jetzt Rücklastschrift gemacht worden jetzt ist mein Account vorübergehend gesperrt!Wie lange kann es dauern und was kann ich tun?^^Und unter dem Punkt befindet sich auch ein Char Transfer kann des sein das mein Char wieder auf den alten Server getranst wird?

danke schonmal mfg^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein erstes problem hat ich auch, einfach ignorieren... als ich mein pc irgendwann neu aufgesetzt hab war es weg...

Neu aufsetzen bedueten formatieren und Windows neu installieren ja

Rücklastschriften macht ein Bank nur wenn das Konto keine ausreichende Deckung aufweist.

Sobald du in irgendeiner Form bezahlst kannst auch wieder spielen.

Rücklastschriften macht ein Bank nur wenn das Konto keine ausreichende Deckung aufweist.

Ne mein Vater hat des gemacht is also zur Bank und hat Rücklastschriftr gemacht.War euin kleienr fehler wollte eig mit Game Time Card spielen und zum Acc registrieren sollt man bezahlmethode angeben^^naja egal auf jeden Fall hat des mein vater bei der Bank gemacht und da steht jetzt hal bei Buchungsübersicht.
12.99 Euro 1 Monat Rücklastschrift
oder so ähnlich^^

mfg

Naja, das ist nicht ganz richtig. Sobald dein Account durch eine Rücklastschrift belastet ist, kannst du nur auf bestimmten Wegen zahlen, um den Account wieder freizuschalten. Zum Beispiel per Kreditkarte oder über T-Online. Per Gamecard kannst du erst wieder zahlen, soblad dein Account entsperrt ist und die Möglichkeit zum Zahlen per Lastschrifteinschreiben musst du dir erst wieder von Blizz freischalten lassen.

Gaanz ehrlich dein größtes Problem ist Norton hab nur schlechte Erfahrungen gemacht damit

Gaanz ehrlich dein größtes Problem ist Norton hab nur schlechte Erfahrungen gemacht damit
Ja also hab Norton und Antivira ham aber beide nix gefunden was gibts denn noch so für Programme?
Weil ich viel im i-net bin und deshalb Sicherheit brauche^^
Ein Alter Virus hat mal mein ganze Motherboard gekickt^^

mfg

@Ceekay2510
Schlatet Blizzard des i-wann wieder frei?
Oder muss ich ne Mail schreiben oder Anrufen soetwas?

Wann das letzte mal vor 5 oder 10 Jahren? Seit 2008 gehört es zu den besten.

@ TE

Hast du versucht im absicherten Modus den Virus/Trojaner zu entfernen?

Naja, das ist nicht ganz richtig. Sobald dein Account durch eine Rücklastschrift belastet ist, kannst du nur auf bestimmten Wegen zahlen, um den Account wieder freizuschalten. Zum Beispiel per Kreditkarte oder über T-Online. Per Gamecard kannst du erst wieder zahlen, soblad dein Account entsperrt ist und die Möglichkeit zum Zahlen per Lastschrifteinschreiben musst du dir erst wieder von Blizz freischalten lassen.

Hast du recht!^^

Und bei Norton kann man geteileter Meinung sein! Ich würde es nicht benutzen...

Ganz ehrlich,dein grösstes Problem ist,wenn man Norton nicht richtig einstellt.

Hab nie Probleme mit Norton gehabt.Viele installieren einfach nur und dann lass ma laufen die scheisse.Möglich das man dann Probleme hat.

Um die Möglichkeit zur Zahlung per Lastschriftverfahren wieder freizuschalten musst du dich an den Blizzard Support wenden. Das wird aber nur wieder frei geschaltet wenn es ein Fehler der Bank war oder wenn von dem Konto vorher schon ausreichend oft abgebucht werden konnte. Da beides auf dich wohl nicht zutrifft, da es ja ein neuer Account ist, sieht es zumindest in diesem Punkt düster aus.
Per Gamecard kannst du aber weiterhin zahlen. Vorrausgesetzt natürlich du bekommst den Account wieder freigeschalten.

Ja also hab Norton und Antivira ham aber beide nix gefunden was gibts denn noch so für Programme?
Weil ich viel im i-net bin und deshalb Sicherheit brauche^^
Ein Alter Virus hat mal mein ganze Motherboard gekickt^^

mfg

@Ceekay2510
Schlatet Blizzard des i-wann wieder frei?
Oder muss ich ne Mail schreiben oder Anrufen soetwas?

zum ersten ist es nicht ratsam mehrere antivierenprogramme drauf zu haben, da sie sich gegenseitig behindern und nur schaden anrichten, wenn ein virus drauf ist... und wie kann bitteschön ein software virus hardware zerstören?? das ist mir neu! Und wenn dein char Transferiert wird, kann es gut möglich sein, das du ein trojaner drauf hattest/drauf hast. Damit kann man auch accs hacken!
Ich würde an deiner stelle dein pw schnell ändern und deinen rechner Formatieren!!!

Es gab mal einen Virus der Daten im Bios verändern konnte. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Deswegen gab es auch eine Zeit lang Mainboards, wo man im Bios einen speziellen Virenschutz aktivieren konnte.

versuchs mal mit spybot

Cool danke hab mal des prog drüberlaufen lassen wurde nun gelöscht thx^^wow zeigt keien Warnung mehr an jetzt nur noch des Prob mit dem acc
wink.gif

Und pass in Zukunft besser auf. Nicht das man dir deinen Account hackt und all deine Arbeit die du reingesteckt hast umsonst war.

Zurück