Problem!

Registriert
05.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hay Leute hab ein Problem mit dem game.
Immer wenn ich auf "Welt betreten" klicke bleibt das Spiel stehen,
und der Computer meldet, dass das Programm sich nicht meldet.
Was kann ich tuen?
Bitte schreibt schnell zurück.

MfG MasterAssassin
 
Zurück