Dead_Titan
NPC
Hallo Aion Gemeinde,
ich stehe hier vor einem Problem, welches ich nicht wirklich gelöst bekomme. Gestern habe ich mir Aion nebst Erweiterung Assault on Balaurea gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert und den Launcher gestartet habe, fingen die Probleme auch schon an. Das Spiel sucht automatisch nach einem Update 2.0.0.3,welches in 2 Downloadteile unterteilt ist. Während das Programm noch sauber das erste File zieht, kommt es beim zweiten Teil immer zu demselben Phänomen,welches wie folgt aussieht:
Hauptdatei (Größe ca. 346M
wird bis ca. 290MB geladen, was einer prozentualen Anzeige von gut 84% entspricht. Dann, plötzlich springt der Download auf 145MB (ca. 43%) zurück und lädt von neuem. Dies spielt sich dann OHNE unterlass ab (Schleife). Ich habe gegoogelt, Foren gewälzt und werde nicht schlau. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich mehr als nur dankbar.
LG
Dead_Titan
ich stehe hier vor einem Problem, welches ich nicht wirklich gelöst bekomme. Gestern habe ich mir Aion nebst Erweiterung Assault on Balaurea gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert und den Launcher gestartet habe, fingen die Probleme auch schon an. Das Spiel sucht automatisch nach einem Update 2.0.0.3,welches in 2 Downloadteile unterteilt ist. Während das Programm noch sauber das erste File zieht, kommt es beim zweiten Teil immer zu demselben Phänomen,welches wie folgt aussieht:
Hauptdatei (Größe ca. 346M
wird bis ca. 290MB geladen, was einer prozentualen Anzeige von gut 84% entspricht. Dann, plötzlich springt der Download auf 145MB (ca. 43%) zurück und lädt von neuem. Dies spielt sich dann OHNE unterlass ab (Schleife). Ich habe gegoogelt, Foren gewälzt und werde nicht schlau. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich mehr als nur dankbar.LG
Dead_Titan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: