Probleme beim Einloggen

Taras

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
86
Hallo.
Seit ich gestern nach längerer WoW-Abstinenz auf den Server (Todeskrallen) wollte, bekam ich dabei nen paar Probleme. Das Einloggen geht erst nach 2-6 Versuchen, vorher kommt immer "Fehlgeschlagen".
Ne Internetverbindung ist jedoch aufgebaut und der Account auch noch 2 Monate bezahlt.

Hat da jemand änliche Probleme?
 
Hallo.
Seit ich gestern nach längerer WoW-Abstinenz auf den Server (Todeskrallen) wollte, bekam ich dabei nen paar Probleme. Das Einloggen geht erst nach 2-6 Versuchen, vorher kommt immer "Fehlgeschlagen".
Ne Internetverbindung ist jedoch aufgebaut und der Account auch noch 2 Monate bezahlt.

Hat da jemand änliche Probleme?
Patchtag!

Lool, einer findet sich mittwochs immer!
 
Langsam sollte es doch mal durchgesickert sein das immer Mittwochs Wartungsarbeiten sind
rolleyes.gif
 
Der aufmerksame Leser wird merken das das Problem schon gestern vorherschte.
Dienstag um 12.00 ist noch kein Patchtag.
Ahhhh, klugscheiß. Wir hatten auch gestern kurz vor mitternacht schon mal nen kompletten Disco und konnten uns dann mit ein paar Versuchen wieder einloggen. Willste mir jetzt sagen das das nix mit dem Patchtag zu tun hat!? Un er schrieb ja nur gestern und nicht gestern um 10.58 Uhr, dann hätte ich nicht auf den Patchtag getippt!
Traue mich wetten, das er heute abend ohne Probleme rein kommt!
 
Die Freundlichkeit muss aber jetzt nicht auf der Strekce bleiben, oder?
Natürlich ist es mir bekannt das Mittwochs Patchtag, aber das wird sich kaum auf den kompletten Dientstag ausbreiten.
Und jetzt bitte ich darum zurück zum Thema zu kommen. Dieses Problem hatte ich auch schon vorher ein paar mal ...
 
Ahhhh, klugscheiß

Saudumme Antwort. Wenn dich einer auf DEINEN Fehler hinweist, solltest du schon entspannter reagieren oder einfach mal still sein.
 
AUßerdem habe ich das Problem immer noch
 
Saudumme Antwort. Wenn dich einer auf DEINEN Fehler hinweist, solltest du schon entspannter reagieren oder einfach mal still sein.
Danke gleichfalls. Wer bist du denn, das DU mir sagst was ich machen soll???
stop.gif


Hätte ja sein können das er nach längerer Pause den Patchtag vergessen hat, wollte doch nur allerfreundlichst darauf hinweisen^^ aber anscheinend hat er ein ernsteres Problem. Wobei ich gestern mitbekommen habe das einige Login-Server down waren / sind. Evtl. könnte es auch daran liegen!?

@Taras: Geht es denn wieder?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück