Error kann nicht Spielen

The Future

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Hallo ich bekomme wenn ich das Programm starten will immer den Fehler angezeigt

Installations Fehler

Bei der Installation von Microssoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) ist ein Fehler
augetreten. Lade bitte 'Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)' von
'http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID= ............... [ stehen nummern und zahlen]
herunter und installiere das Programm bevor du den Turbine Launcher startest.


da ich mir die Cd von einem Freund aus geborgt habe und einen Test code von einem Freund verwendet habe der ja auch geht wie es auf der Internet seite Stand,
und ich mich bereiz angemeldet und so habe wollte ich das spiel eigentlich nur patchen
und weiss jetzt nicht was los ist was ich tun muss und was ich mir da runter laden soll kann mir bitte einer eine antwort dazu geben würde mich freuen danke.

ps wenn es wichtig ist schreibe ich auch noch die nummern und Zahlen ab wusste blos nicht weil da Id stand ob es für euch wichtig ist und nicht was Privates von mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade bitte 'Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)' von der genannten Seite herunter und installiere es... da steht doch schon groß und breit was du tun musst...
rolleyes.gif
 
Lade bitte 'Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)' von der genannten Seite herunter und installiere es... da steht doch schon groß und breit was du tun musst...
rolleyes.gif
ich kenn mich mit sowas nicht aus brauchte es bei keinem anderen Spiel.
 
kann mir wer erklären für was ich das brauch allso welche funktion das erfüllt und auf welcher sprache das ist da ich zwar was gefunden habe aber nicht weiss ob es das neuste ist und sprache steht englisch so wie die ganze seite.

und gibt es das ganze auch auf Deutsch?
 
Benutz doch einfach den angegebenen Link, lad es runter und installier es.
Wo ist das Problem?
 
... brauchte es bei keinem anderen Spiel.

Das ist natürlich ein Argument, was nahezu unschlagbar ist.
top.gif


Für Solitär braucht man auch kein OpenGL oder DX10!!!

Auch die LotRO-Programmdateien wirst Du bei anderen Spielen nicht brauchen. Für "Herr der Ringe Online" sind sie jedoch nötig. Ebenso die anderen Komponenten.
Wenn die fehlenden Dateien nicht auf dem Datenträger vorhanden sind, dann lade Dir die Kompnenten bei Microsoft herunter.
 
Zurück