Probleme beim Installieren von WoW

Peacefighter

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi Leute ich habe ein Problem bei der Installation von WoW

Ich musste meine Festplatte löschen und nun folgendes

Ich wollte WoW aufspielen und bei 14% bekomm ich folgende Meldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft\Data\common.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common.MPQ\DUNGEONS\TEXTURES\WALLS\GP_PLAGUEWALL01.blp", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Ich habe auch gegooglet aber noch nichts gefunden hoffe könnt mir helfen

Danke schonmal an alle

MFG Giftkobra

Einfach runterladen ist hier wohl die günstigste und schnellste Möglichkeit.

Hallo

Haste die Sachen,die hier auflistet sind..... eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common.MPQ\DUNGEONS\TEXTURES\WALLS\GP_PLAGUEWALL01.blp", und der Fehlerkode lautet 8.) geprüft?

Oder vielleicht auf ein anderen teil der festplatte aufspielen.

Mfg Domalias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich hatte auch den Client von der HP runtergeladen aber auch da kam diese Fehlermeldung wobei das ja beim ersten Installations auch funktionierte

Zurück