Darthmuetze
Quest-Mob
- Registriert
- 27.04.2006
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo!
Also, ich habe das Problem, dass ich nach dem Wechsel meiner Grafikkarte und anschließendem Installieren des neuesten Treibers das Spiel nicht mehr starten kann.
Also der Launcher öffnet sich, ich gebe meine Acc-Daten ein und dann......Bildschirm schwarz. Nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf meinem Desktop und der Launcher ist wieder da und ich kann meine Acc-Daten erneut eingeben.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt, bzw auch eine Lösung dafür anbieten?
Mein System:
core2duo 6400
2 GB Ram
Vista Home Prem 64
Nvidia 8800 Gts
Schonmal danke vorab für mögliche Lösungen!
Also, ich habe das Problem, dass ich nach dem Wechsel meiner Grafikkarte und anschließendem Installieren des neuesten Treibers das Spiel nicht mehr starten kann.
Also der Launcher öffnet sich, ich gebe meine Acc-Daten ein und dann......Bildschirm schwarz. Nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf meinem Desktop und der Launcher ist wieder da und ich kann meine Acc-Daten erneut eingeben.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt, bzw auch eine Lösung dafür anbieten?
Mein System:
core2duo 6400
2 GB Ram
Vista Home Prem 64
Nvidia 8800 Gts
Schonmal danke vorab für mögliche Lösungen!