Probleme beim Spielstart

Darthmuetze

Quest-Mob
Registriert
27.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo!

Also, ich habe das Problem, dass ich nach dem Wechsel meiner Grafikkarte und anschließendem Installieren des neuesten Treibers das Spiel nicht mehr starten kann.

Also der Launcher öffnet sich, ich gebe meine Acc-Daten ein und dann......Bildschirm schwarz. Nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf meinem Desktop und der Launcher ist wieder da und ich kann meine Acc-Daten erneut eingeben.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt, bzw auch eine Lösung dafür anbieten?



Mein System:

core2duo 6400
2 GB Ram
Vista Home Prem 64
Nvidia 8800 Gts





Schonmal danke vorab für mögliche Lösungen!
 
hmm...

Ich habe LotRO auf einem schlechteren System laufen, ohne Probleme (AMD 3000+, 1G RAM, XP, 7800er Grafikkarte (?))

Aber...

Viele Kollegen von mir haben es vorher auch auf einem singelcore gespielt und hatten auf einem Duocore-System mit neuer Grafikkarte auch das Problem.

Drastischste Lösung und letzte Möglichkeit: PC "auf dumm" machen und erst die treiber installieren, updates etc. und dann erst LotRO installieren.

etwas leichter würde es evtl. gehen einfach LotRO deinstallieren und noch mal neu installieren...
manchmal geht das auch.

wenn das geht: gern geschehen
Wenn nicht: dann weiss ich auch nich mehr weiter...

grüsse und *daumen drück*

Jagwid
 
Versuch auch mal wenn du garnicht weiter kommst einen etwas älteren Treiber zu Installieren.
Hat mir auch einmal geholfen als ein spiel nicht laufen wollte.
 
Hast du den alten Treiber deinstalliert, bevor du den neuen draufgehauen hast?
 
Danke für die Tips.
Habe Hdro neu installiert, brachte aber nichts.
Den älteren Treiber habe ich vorher deinstalliert.
werde nun mal eine ältere Treiberversion versuchen.

edit:
Ok geht auch nicht..
Werde nun mal Visat neu aufspielen. Habe ich die möglichkeit die Patch dateien von Hdro zu sichern?
Das erneute runterladen dauert immer sooooo lange*g*
 
Wenn du die Patch-Files nicht seperat, sondern über den Launcher geladen hast, geht das mit dem Sichern nicht, soweit ich weiß.
 
Ok danke für die schnelle Hilfe!
werde dann wohl oder übel wieder warten müssen....

edit:
So Problem is gelöst. Vista neu installiert und Hdro und jezt klappt es wunderbar.
Danke für eure Tips und Vorschläge.
 
Zurück