Student26
Rare-Mob
- Registriert
- 15.01.2008
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir meine HDRO CD gleich zum Releas gekauft, aber auch noch 2 Wochen erstmal wieder weg gelegt. Jetzt hab ich mir nen neuen PC gekauft das Spiel installiert und jetzt wenn ich es starten möchte, sagt er mir das keine verbindung zum datenzentrum möglich ist und immer wieder versucht eine verbindung dahin aufzubauen.
auch wenn ich oben auf support, community usw klicke, sagt er mir das er keine url findet. was kann denn das problem sein. hab windows vista und auch schon mla als admin gestatet.
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir meine HDRO CD gleich zum Releas gekauft, aber auch noch 2 Wochen erstmal wieder weg gelegt. Jetzt hab ich mir nen neuen PC gekauft das Spiel installiert und jetzt wenn ich es starten möchte, sagt er mir das keine verbindung zum datenzentrum möglich ist und immer wieder versucht eine verbindung dahin aufzubauen.
auch wenn ich oben auf support, community usw klicke, sagt er mir das er keine url findet. was kann denn das problem sein. hab windows vista und auch schon mla als admin gestatet.