Probleme beim WAR Downloader!

Kyddo

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Erstmal für die die den downloader nicht auf der WAR seite runterladen können. Hab ihn auf mein Webspace geladen.

http://www.gw-phoenix.de/WAR_Europe_Downloader.exe




So nun zu meinem Problem wo hoffentlich ne lösung für gibt.


Client starten geht alles, nur wenn ich "Download Start" klicke kommt ne fehlermeldung mit folgenden inhalt:

Assertion failt!

Programm:...
File: ./policy.cpp
Line: 227

"Expression: c.remote() == c.get_socket() -> remote_endpoint()"

........
.........



Wer ne idee ?
 
Muss ich ehrlich gestehen...keine Ahnung...nur die Vermutung:

Hast du vielleicht die Windows Firewall laufen?
 
Muss ich ehrlich gestehen...keine Ahnung...nur die Vermutung:

Hast du vielleicht die Windows Firewall laufen?


Nein, Ports freigeschaltet am router, software firewall auch schon deaktiviert gehabt und probiert nix. Na ja ich test morgen mal mit meinem anderen pc.
 
Kurze Frage: Soll ichs mir trotz keiner Beta Einladung laden?Das ich wenns draußen ist nicht mehr laden muss?Oder ist das dann ein anderer Client?
 
Nö, den Beta Clienten wirste evtl (wahrscheinlich) noch patchen müssen, aber ganz neu installieren ist dann nicht mehr nötig.
 
Kurze Frage: Soll ichs mir trotz keiner Beta Einladung laden?Das ich wenns draußen ist nicht mehr laden muss?Oder ist das dann ein anderer Client?


Darüber gibt es noch keine Offiziele aussage , auch im Beta forum nicht,wurde aber schon gefragt. daher evtl wenn langsame Leitung noch warten
 
Assertion failt!

Programm:...
File: ./policy.cpp
Line: 227

"Expression: c.remote() == c.get_socket() -> remote_endpoint()"


hab auch das problem
angry.gif

weiß denn keiner rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch das problem
angry.gif

weiß denn keiner rat?


Wenn ihr ein mehr über euer System verratet, besteht vielelicht die Chance, dass euch jemand hilft.

Welches Betriebssystem habt ihr (Windows ist klar, aber welches)?
Läuft eine Firewall, wenn ja welche?
Welchen Router / provider nutzt ihr? (wird da möglicherweise etwas blockiert.)
....
 
hmmm, bin grad etwas verwirrt ... hat jmd ne ahnung, was ich mir dann bei EA STORE runterladen werde? dachte eigentlich das game selbst
unsure.gif


für was is dann der client eigentlich? ... *dummdreinschau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch das problem
angry.gif

weiß denn keiner rat?
Ich hab zwar keine Ahnung was da mit dem Loader los ist, aber dein Desktop ist echt ne interessante Fundgrube:

Neben Point Withmark Hörspielen findet sich ein Porno: Rocco Ravishes Ibiza... Oh Gott du schaust Dir Filme mit dem Fettsack an?, ein nicht näher identifizierbarer (aber sicher besserer) Film mit dem Titel incredible_Wild_Fuc ;-) und ein Dokument zur Hundesteuer.

w00t.gif


Danke für diesen coolen Thread!


Grüße

Alex
 
Herrlich
biggrin.gif

Aber FLVs? IIiiihhh... ^^
 
aber so wie ich das sehe hat er nen downlaod von 83 kb... lass den fehler doch einfach mal stehen und lass es lafuen *g* vllt steht ja so nach 5-10 min 1% dran...
 
blush.gif
da habt ihr mich ja erwischt
hab erstmal dieses verräterische Hundesteuer pdf gelöscht
happy.gif
 
Ich hab das Problem das der Downloader heute morgen als ich aufgestanden bin irgendwie durcheinander war. Also man konnte in dem Fenster nichts mehr lesen, es war nur noch weiss als wenn die Anwendung abgeschmiert ist und darin befand sich buchstabengewirr. Ich konnte aber erkennen 100% download beendet. Hatte jemand das gleiche Problem? Hab jetzt Angst das irgendwas schief gelaufen ist und die Daten vielleicht defekt sind....
 
Bei mir bleibt der Downloader hindessen bei 99% stehen *grummel*
 
Um bei dem Socket-Problem helfen zu können muss ich wissen welches Servicepack ihr bei welchem Windows genau installiert habt und wie eure Internetverbindung konfiguriert ist.
Also ob ihr über Router rein geht oder direkt Netzwerkkarte-Modem und wenn letzteres wie eure Netzwerkeinstellungen sind was IP-Adresse, Gateway und DNS-Server sind.
 
@pizzakarton: Mach Dir keine Gedanken - war bei mir sowohl bei dem closed Beta download als auch bei dem open Beta download. Einfach PC neu starten und Download Manager erneut starten (.exe ausführen - kein Häckchen setzen bei "alle Dateien überprüfen"!!!). Dann checkt der Manager kurz die bisher downgeloadeten Files und wenn er bei 100% angekommen ist, hast Du es geschafft.
 
Bekomme beim Ausführen der exe datei war europe downloader folgende Fehlermeldung

"...(name der datei) ist keine zulässige Win32-Anwendung"
 
Zurück