Probleme beim WAR Downloader!

Kurze Frage: Soll ichs mir trotz keiner Beta Einladung laden?Das ich wenns draußen ist nicht mehr laden muss?Oder ist das dann ein anderer Client?

Wenn du die SE Pre Order haben solltest lohnt es sich den Client zu ziehen, da du den Client dann nicht mehr für den Headstart ziehen musst. Am Release von Warhammer wird es wohl noch einen Patch geben. Dieser wird wohl schon verfügbar sein kurz bevor das Spiel im Handel erhältlich ist. Von daher könnte es sich schon lohnen den Client zu ziehen, wenn man keine Minute verpassen will.
 
Es ist toll dass du deinen Webspace zur Verfügung stellst... ich bin mir jedoch nicht sicher ob du das darfst ? Bzw wieso du das machst, versteh ich auch nicht. Wenn einige Leute von deinem Space saugen, wird dieser nur langsam, deine HP läuft nichtmehr stabil oder evt ein TS der darauf läuft... Ich würde meinen Root nicht zur Verfügung stellen ^^
 
Datei löschen, Downloader erneut herunter laden und starten.

Thx ging dann.

Hab jetzt allerdings ein Prob, dass ich vor kurzem schonmal angesprochen habe und das jetzt in bezug auf den Downloader wieder aktuel zu sein scheint.

Kann man den dl auch unterbrechen und den PC runterfahren und danach weitermachen mit dem dl? Sitze im i-net cafe und da kann ich net in einem durch downloaden.
 
so ich habe auch das Problem mit Visual C++

habe XP mit Service Pack 2
habe aonKombi - DSL Flatrate
Verbindung über Modem - WLAN Router - PC
habe am Router Ports freigegeben -(hoffe das hat funktioniert - habe mich an die anweisungen der D-Link Seite gehalten)
Router D-Link DI-524

Visual C++ 2005 upgedatet - geht trotzdem nicht
 
Thx ging dann.

Hab jetzt allerdings ein Prob, dass ich vor kurzem schonmal angesprochen habe und das jetzt in bezug auf den Downloader wieder aktuel zu sein scheint.

Kann man den dl auch unterbrechen und den PC runterfahren und danach weitermachen mit dem dl? Sitze im i-net cafe und da kann ich net in einem durch downloaden.

Ja, geht, da der Client die Option anbietet die Dateien zu sichern. Aber wenn Du es in einem Internetcafe machst und die haben es richtig eingerichtet, als Beispiel mit Software Intercafe und Wächterkarte, dann hast Du schlechte Karten, weil beim Neustart des Systems alles auf den Ursprungszustand zurück gesetzt wird und alle Dateien die heruntergeladen wurden auch wieder weg sind.
 
Ja, geht, da der Client die Option anbietet die Dateien zu sichern. Aber wenn Du es in einem Internetcafe machst und die haben es richtig eingerichtet, als Beispiel mit Software Intercafe und Wächterkarte, dann hast Du schlechte Karten, weil beim Neustart des Systems alles auf den Ursprungszustand zurück gesetzt wird und alle Dateien die heruntergeladen wurden auch wieder weg sind.

Wächterkarte hab ich deaktivieren lassen. aber hab trotzdem schlechte karten. Trotz 16000er leitung lade ich mit 25kb-0kb/s.

Erst macht er ordner auf, haut da 2 datein rein mit der durchschnittsgeschwindigkeit von 15kb/s und dann bleibt er bei 0kb/s stehen
dunno.gif
 
so ich habe auch das Problem mit Visual C++

habe XP mit Service Pack 2
habe aonKombi - DSL Flatrate
Verbindung über Modem - WLAN Router - PC
habe am Router Ports freigegeben -(hoffe das hat funktioniert - habe mich an die anweisungen der D-Link Seite gehalten)
Router D-Link DI-524

Visual C++ 2005 upgedatet - geht trotzdem nicht

Für das VC++, welche Version des Frameworks? Weil das ersetzt manche Dateien, aber leider nicht alle, was dann den Fehler hervor ruft.
Gibt dann so bescheuerte Aktionen, das ein Aufruf ins leere geht.
Was dann half war die "alten" Dateien für die Socket-Verbindungen von der Windows CD oder vom Servicepack manuell wieder einzuspielen.
War leider das Problem, dass die entgegen den Richtlinien für DLL-Dateien mal Funktionen "vergessen" haben in neueren Versionen.
Passiert teilweise auch mit der Express-Version.
 
Erst macht er ordner auf, haut da 2 datein rein mit der durchschnittsgeschwindigkeit von 15kb/s und dann bleibt er bei 0kb/s stehen

Das selbe Problem hab ich auch. hat einer ne Idee was man tun kann,kenn mich mit mich mit netzwerk und gedöns net aus.
Hab Windows XP Service Pack 2
Dsl Flat 16000 leitung
Arcor als Anbieter

Danke schonmal für Infos
happy.gif
 
So, da ich das Problem mit dem Visual C++ sicher nicht so schnell lösen kann (tritt bei allen PC´s die am Router hängen auf - sogar bei einem nagelneuen Laptop mit Vista)
habe ich alternativen gesucht und folgende gefunden:

http://www.megaupload.com/?d=RUZ57XFN

ist ein torrent , lade mit ca. 300kb und da die größe (8,48 GB) stimmt denk ich, dass das der richtige ist (Name: Wareuopenbeta)
 
ist ein torrent , lade mit ca. 300kb und da die größe (8,48 GB) stimmt denk ich, dass das der richtige ist (Name: Wareuopenbeta)

Das bestätige ich mal, da mein Download fertig ist, insofern, als dass der Ordner wirklich "wareuopenbeta" heisst, genau 8,48 GB gross ist und folgende Files beinhaltet:

WAREuropeanOpenBeta-1a.bin
WAREuropeanOpenBeta-1b.bin
WAREuropeanOpenBeta-1c.bin
WAREuropeanOpenBeta-2a.bin
WAREuropeanOpenBeta-2b.bin
WAREuropeanOpenBeta-2c.bin
WAREuropeanOpenBeta.exe
 
*schnief* und ich hab einen ganzen abend damit verbracht meinen PC anzufluchen damit er endlich das verdammte Programm laden soll und mir nicht mit der Meldung "Verbindungsprobleme, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen".

Das hat er inzwischen kapiert und läd nun zwischen 80 und 90kb/s, nun heist es warten, 90 MB von den 8GB sind schon drunten.
 
beim download steht bei mir verbindgunsproblem. bitte überprüft eure netzwerkeinstellungen (hab aber firewall komplett abgeschaltet ...) bin aber schon bei 1% das ist das merkwürdige und jetzt kommt verbindungsproblem
 
Stand bei mir auch da, aber der hat munter weitergeladen, bis irgendwann als ich grade nicht daheim war die Verbindung abgebrochen ist. Naja zum Glück läd der da weiter wo er aufgehört hat, und is mittlerweile bei 8%, bei einer Geschwindigkeit von 80-110kB/s
 
Wenn ihr nur so langsam (ca.100kb) lädt und eure Bandbreite mehr zulassen würde, würd ich euch den torrent den ich weiter oben gepostet hab raten -> da gehts 2 bis 3 mal so schnell
 
beim download steht bei mir verbindgunsproblem. bitte überprüft eure netzwerkeinstellungen (hab aber firewall komplett abgeschaltet ...) bin aber schon bei 1% das ist das merkwürdige und jetzt kommt verbindungsproblem

Also wenn du dann ne DL geschwindigkeit von 0kB/s hast, hast du das selbe prob, wie ich es hatte. In diesem Fall solltest du mal versuchen die Ports freizuschalten. Welche genau erfährst du hier , wenn du auf Hilfe: vorgehensweise... klickst und dir da den Part "Falls Probleme auftreten" durchliest.
 
*schnief* und ich hab einen ganzen abend damit verbracht meinen PC anzufluchen damit er endlich das verdammte Programm laden soll und mir nicht mit der Meldung "Verbindungsprobleme, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen".

Das hat er inzwischen kapiert und läd nun zwischen 80 und 90kb/s, nun heist es warten, 90 MB von den 8GB sind schon drunten.

meiner schreibt auch die ganze zeit raus "Verbindungsprobleme, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen". was hast du dagegen gemacht?
(meiner lädt komischerweise trotzdem zumindest meint das das programm)
 
meiner schreibt auch die ganze zeit raus "Verbindungsprobleme, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen". was hast du dagegen gemacht?
(meiner lädt komischerweise trotzdem zumindest meint das das programm)


Bei mir beschwert er sich auch über die Verbindungsprobleme, denke mal das dürfte die Firewall sein. Er wollte nen paar mal auch nur mit 80 kB/s saugen. Einfach beenden, wenn die Geschwindigkeit zu langsam ist. Beim 3. Versuch war ich dann wieder bei durchgängig 650 + kB/s. Man muss wohl einfach nur in ne passende Leitung rutschen.
 
Zurück