Probleme beim WAR Downloader!

meiner schreibt auch die ganze zeit raus "Verbindungsprobleme, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen". was hast du dagegen gemacht?
(meiner lädt komischerweise trotzdem zumindest meint das das programm)
Bei mir ja auch, es kommt zwar "Verbindungsproblem, aber er läd weiter, und wieso es vorhin funktioniert hat weis ich nicht genau

Bei mir beschwert er sich auch über die Verbindungsprobleme, denke mal das dürfte die Firewall sein. Er wollte nen paar mal auch nur mit 80 kB/s saugen. Einfach beenden, wenn die Geschwindigkeit zu langsam ist. Beim 3. Versuch war ich dann wieder bei durchgängig 650 + kB/s. Man muss wohl einfach nur in ne passende Leitung rutschen.
Dann erwische ich seid einer halben Stunde keine Leitung mehr, die durschnittliche Leistung des Downloaders liegt im Moment bei 0kb/s
sad.gif
 
Hi Leute!
Habe heute den Download Manager für den OpenBeta Clienten von Warhammer geladen und wollte dann den Download des Clienten starten.
Doch jedes mal wenn ich auf "Download Starten" klicke bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Libary"

Assertion failed!

Program: ---\WAR Europe Downloader.exe
File: .\policy.cpp
Line: 227

Expression: c.remote() == c.get_socket()->remote_endpoint()

For information on how your progam can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts


Wie ihr seht habe ich das selbe Problem wie viele andere hier.

System:

Windows XP (ServicePack 2)

habe es über Router probiert und über W-Lan von nem Freund...

an home pc und am laptop.

kommt bei beiden der selbe fehler!

weis jemand rat?
 
Das war bei mir genauso. Die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe es nun per torrent runtergeladen und es ging sehr schnell.

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihr mal versucht Visual C++ Runtime neuzuinstalieren ? ..also unter vista hatte ich kein prob alles io gedownloadet und instaliert
 
Das habe ich auch versucht. inzwischen bestimmt 3 mal.

Ist immer noch der gleiche Fehler.

Ich habe im übrigen win xp.

Ich weiss mir auch keinen Rat mehr, deswegen hab ichs mir ja per torrent runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
ich lads nun auch über den Torrent, da anscheinen niemand ne Lösung für das Problem hat
wink.gif

Für alle armen Seelen die das selbe Problem mit dem War Downloader haben, hier nochmal der Link zum Torrent:

http://www.megaupload.com/?d=RUZ57XFN

(Ja, es ist die EU version des OpenBeta Clienten)

MfG Navius
 
So,
ich lads nun auch über den Torrent, da anscheinen niemand ne Lösung für das Problem hat
wink.gif

Für alle armen Seelen die das selbe Problem mit dem War Downloader haben, hier nochmal der Link zum Torrent:

http://www.megaupload.com/?d=RUZ57XFN

(Ja, es ist die EU version des OpenBeta Clienten)

MfG Navius

Ist ne 340 KB grosse Torrent Datei, was mach ich mit der nun?
dunno.gif


Cheers
 
Ich habe auch ein kleines Problem.
Wie schalte ich Ports frei? Kenne mich mit PC's nicht gut aus und würde gerne wissen wie ich die, unter Hilfe, angegebenen Ports freischalten kann, damit mein Donwload schneller läuft.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
 
Lies mal weiter vorne.

Mir ist schon bewusst das der Link hier schon gepostet wurde, daher hab ich ihn ja auch.
Wollte nur so freundlich sein und ihn erneut Posten, da viele Leute oft auf der Letzten Seite des Themas nachlesen und somit hätten sie es schneller gefunden...
Wollte nur helfen -.-

So und zu Rosengarten

Ich habe auch ein kleines Problem.
Wie schalte ich Ports frei? Kenne mich mit PC's nicht gut aus und würde gerne wissen wie ich die, unter Hilfe, angegebenen Ports freischalten kann, damit mein Donwload schneller läuft.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Dazu müsstest du in die Einstellungen von deinem Router.
Das machst du indem du in deinem Browser oben in der Adressleiste die IP des Routers eingibst.
Normalerweiste ist das:
192.168.1.1
also einfach so in die Adressleiste eingeben und enter drücken. Dann einloggen (wahrscheinlich mit den Standartlogin Daten, musste im Handbuch suchen) und dann kannste irgendwo Ports freischalten. Wichtig dabei ist, dass du es auf deine IP einstellst, sonst bringt das nichts.
Meistens ist das irgendwas mit Server, da musste dann die letzte Zahl deiner ip eingeben. zb: bei 192.168.1.2 auf die 2 einstellen.
hoffe konnte dir ein wenig helfen

mfg navius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bitte steht das Rosengarten einen Router hat ?
Er/Sie hat keine Ahnung. Das steht da.
Und BtW Ports "Freischalten" ist ein rest aus der Steinzeit der PC's. upnp ftw.
 
Huhu

Ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde wenn ja dann plz nur mit nem link auf des entsprechende verweisen, aber nicht auf die Sufu.

Also ich hab den Clienten gesaugt und wenn ich des Installiert habe und das spiel starten will kommt erst mal so ein Patchfenster. Danach kommt ein kleineres Fenster wo ich meine Logindaten eintragen soll. Jetzt die frage : Die Log in Daten von der WAR Seite oder muss ich mir wenn man sich für die Open andere zulegen ? Weil wenn ich des mit den Daten der Seite mache steht da nur Produktpatch wird gestartet und dann weiter nichts -.-


Edith: Ah wer lesen kann und suchen kann ist wie immer klar im vorteil *G*
Warum kann ich nicht Patchen? - Der Spielpatcher und der Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobal wir näher am start der Open Beta sind.

Quelle:Waaghh!! Weitere Fragen beantworten bei den News
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch das prob mit der fehlermeldung habe win vista home premium 64bit hab auch das neue visual c++ 2008 für 64 bit drauf usw. aber geht net der downloader der hochgeladen wurde funtzt leider net weil ich erst morgen meinen key eingeben kann naja ma sehn was draus wird
 
Also ich hab gestern abend nochmal komplett Vista Home update gemacht und Visual C++ 2008 Express installiert.
Kiste vor dem schlafen gehen eingestellt, morgens wieder die gleich Fehlermeldung wie im ersten Post, nur mit:

Assertion failed

File... \torrent.cpp
Line 2062

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Heute morgen wieder weitergemacht. Jetzt mittags wieder die gleiche Anzeige.
Ich weiß nicht nach wieviel min. bzw. std. er die Fehlermeldung anzeigt, aber er zieht sogesehen nicht einmal
kosequent durch. Was ist das denn ???
Das kann so dann echt ne Woche dauern, bis ich die 10GB unten hab..
 
hallo...

also ich hab das selbe problem:

Assertion failt!

Programm:...
File: ./policy.cpp
Line: 227

"Expression: c.remote() == c.get_socket() -> remote_endpoint()"

habe das problem gelöst

wie: meine virenprogramm war schuld

hatte panda


mfg
 
dieser thread hier schaut vielversprechend aus

client authentication klappt bei mir nicht, könnte an falscher patch.cfg liegen oder an der patcher.prod

mag mal einer mit fumnktionierendem clienten seinen cfg inhalt posten und den patcher.prod (hab selbst keine gefunden, kA obs da eigtl. ne datei zu gibt) hochladen?

thx
 
Zurück