Probleme beim WoW einlogen nach Disconnect

Aryasin

Quest-Mob
Hoi Buffed Community

Ich habe ein Problem das mich seit 4 Wochen absolut nervt.
Folgendes:
Ich bin ganz normal am questen oder daylies erledigen und bekomme plötzlich ein Disconnect. Ich dachte mir am Anfang oke einfach wieder einlogen aber das ist das Problem. Es geht nicht! beim 2t einlogen lädt er bis Erfolg und bleibt dann hängen. Nach paar Minuten komme ich dann auf die Realmliste und sehe Server ist online.Versuche nochmal darüber einzulogen: Fester: Realm einlogen geht aber dann nicht weiter ich werde immer wieder auf meine Realmliste zurückgesetzt. Versuche mich bei meinem Freund einzulogen auf seinem PC und das geht reibungslos.

Habe mir gedacht oke kann eh nicht schaden und wird eh Zeit: PC neu aufgesetzt. 1 Woche später gleiches Problem. Habe wtf Ordner gelöscht repair laufen lassen, keine Addons nichts mehr was irgendwie noch stören könnte ich komme ums verrecken ned auf meinen Server.

Könntet ihr mir evtl helfen oder Tipps geben wieso so etwas passieren kann den es ist auf Dauer doch etwas nervig vor allem wenn es beim Raiden passiert
sad.gif

Lg Ary

Ich hatte ein ähnliches Problem.... ich konnte mich nie einloggen, weil mein Priest in Dalaran ausgeloggte. Blizzard hat sich dem Problem sehr gut angenommen und hat festgestellt, das QuestHelper (AddOn) in Nordend erhebliche Probleme beim Einloggen erzeugt. Also wenn du QuestHelper hast, deaktiviere es mal und gucke ob sich da was ändert.

Hatte ich auch mal ich musste immer wow ganz weg klicken und wieder starten und dann gings

Jo, das hatte ich auch. Scheint weit verbreitet zu sein. Wenn es gar nicht geht, log dich mit einem Twink ein und schreib ein Ticket an einen GM, der wird deinen Charakter dann versetzen. Dann müsste es wieder klappen.

irgendwie missverstehen hier alle das problem vom TE. er kann sich nicht mit nem char einloggen sondern kommt einfach nicht auf sein realm.

also würde jetzt ganz einfach mal auf die internetverbindung tippen. wie schaut denn so die latenz aus, wenn du spielst und kurz vorm disconnect? vermute mal, dass der nicht mit dem realm verbindet, weil es zu lange dauert bis der antwortet was an einer überlastung deiner internetleitung liegen könnte oder ner überlastung des servers. an wow wirds nach ner neuinstallation wohl nicht liegen und an add-ons wohl auch nicht, wenn du ja erstmal keine mehr drauf hast.

Sowas hatte ich noch nie.
Ich selber benutze Questhelper und der hat noch nie
Probleme bei mir gemacht.

@ TE,

Habe nach nem Disco auch immer das Problem, bei mir hilft das!

Lass Neu Connecten bis 'Erfolg' dasteht (also kurz bevor er dir das Char menu zeigt), dann klick auf 'Abrechen', die Realm seite Öffnet sich (da wo mann die realms Auswählen kann). Klicke auf entsprechenden Realm. Und zack müsstest du auf deinem Char menu sein.!

Warum das so ist, kp. fragt blizz =)

lg

Am Internet kann es nicht liegen da ich ja auf gleicher Leitung zocke wie mein Freund der gar keine Probleme hat. Das mit dem Abbrechen wenn Erfolg dasteht werde ich das nächste mal dann probieren ich hoffe das es dann geht. Und nun ja Questhelper würde ich maximal für Twinks benutzen. Nie beim Main weil ich finde einmal mind. sollte man die quests lesen allein wegen der Geschichte
smile.gif

Aber Ty für die Tipps.

Zurück