Probleme bit dem Blasc Addon

B3N schrieb:
Sobald du dich einmal im Spiel eingeloggt hast und das Game wieder beendet hast, findest du unter BLASCConfig wieder Profile. Blizzard hat die Ordnerstruktur überarbeitet, deshalb tritt dieser Effekt auf wenn du dich mit dem neuen Patch noch nicht eingeloggt hast.
smile.gif

[post="107271"][/post]​


Servus

Ja, es wird ein neues BLASCProfiler.lua erzeugt (unter WTF\ACCOUNT\'Kontoname'\savevariables) in dem File sind auch CHARS, version 0.9.0, OBJ ist 1 eingetragen, NPC sind einige drinnen, lediglich unter items sind keine Einträge. Start ich BLASC Config, sind unter Anzeigoptionen keine Einträge vorhanden.

Die BLASCProfiler.lua habe ich schon mal händisch hochgeladen, das klappt. Das File selbst dürfte also nicht defekt sein (wurde schon das 3 mal neu erzeugt ;-) )
 
Was noch wichtig wäre... habt ihr nur WoW gestartet und dann beendet oder auch einen Char eingeloggt?
 
Regnor schrieb:
Was noch wichtig wäre... habt ihr nur WoW gestartet und dann beendet oder auch einen Char eingeloggt?
[post="107287"][/post]​

Auch eingeloggt, auch damit gespielt etc. Datei ist ja vorhanden, aber er kann die offenbar nicht auswerten/finden...

cu
Chris
 
Nunuuika schrieb:
ja, eingelogt und mehrfach gespielt
[post="107290"][/post]​
Ich habe seit dem 1.9er-Patch und dem dazugehörigen BLASC-Update das selbe Problem.

Manueller Upload klappt - alternative Lösung bis zur Behebung des Problems also vorhanden.
victory.gif


Mfg, Farook.
 
Hi,
also ich kann das hier erlebte auch nur bestätigen. Blasc wählt keine Profile mehr an bzw ich kann ebenso keine mehr auswählen. Neuinstalltion habe ich versucht, ein und ausloggen usw usw usw.

MFG
 
Farook schrieb:
Ich habe seit dem 1.9er-Patch und dem dazugehörigen BLASC-Update das selbe Problem.

Manueller Upload klappt - alternative Lösung bis zur Behebung des Problems also vorhanden.
victory.gif


Mfg, Farook.
[post="107304"][/post]​

ich hoffe es funktioniert bald wieder wie gehabt mit dem automatischen upload - is der einzige grund warum ich dieses addon überhaupt hab... denn jedes mal wenn sich was ändert am gear/skillung manuell uploaden is etwas nervig wenns eigentlich automatisch gehen sollte
 
wie gesagt leute
wink.gif
wir sind auf jedem fall an dem Problem dran!

Ideal wäre es wenn sich jemand finden würde, von den Leuten die das Problem haben, der sagen wir mal Dienstag von 19 bis 20 Uhr Zeit hätte.
Da ich das Problem hier an keinem Rechner nachvollziehen kann wär also da die Hilfe von einem von euch sicher von Vorteil den Fehler asap zu killen
tease.gif


Gruß
Regnor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also Zeit sieht bei mri schlecht aus da ich sowieso recht wenig habe.
BLASC startet zwar im Debug-Modus, schreibt aber scheinbar da noch nichts in die Debug.txt.
Ihr könnt mir auch gerne ne mod. Blasc.exe schicken und ich jage jeden Debug Output zu Euch.
 
Hallo


bei mir siehts folgendermaßen aus

Ich habe 2 PCs mit je einem WOW Account bei dem einen kann man Profile auswählen bei dem anderen ist die liste leer

neuinstallation-> keine besserung
Ich habe die kopletten WTF Ordner getauscht -> keine besserung
welcher ordner wird ausgelesen?
regeinträge?

Auf dem PC wo es nicht geht musste ich während des updates den Blasc updater per Taskmanager beenden->da absturz

auf beiden pc´s laufen die gleichen addons

mfg
Lotzo
 
Sorry, Dienstag abend geht leider nicht. Montag (morgen) oder Mittwoch wär kein Problem.
 
Lotzo schrieb:
Hallo
bei mir siehts folgendermaßen aus

Ich habe 2 PCs mit je einem WOW Account bei dem einen kann man Profile auswählen bei dem anderen ist die liste leer

neuinstallation-> keine besserung
Ich habe die kopletten WTF Ordner getauscht -> keine besserung
welcher ordner wird ausgelesen?
regeinträge?

Auf dem PC wo es nicht geht musste ich während des updates den Blasc updater per Taskmanager beenden->da absturz

auf beiden pc´s laufen die gleichen addons

mfg
Lotzo
[post="107337"][/post]​

Ich hab das genau gleiche Problem
Ich kann dir die Debug.txt zukommen lassen wenn du willst?!
Einfach PN an mich....

Mfg
Andorin
 
Grüss euch,also ich kann Dienstag in der genanten Zeit und würde gerne weiter helfen.Wäe schade,wenn man das Proggie nicht mit unterstützt.
Sag,was ich tun kann und ich helfe gerne.
 
Regnor schrieb:
Ideal wäre es wenn sich jemand finden würde, von den Leuten die das Problem haben, der sagen wir mal Dienstag von 19 bis 20 Uhr Zeit hätte.
Da ich das Problem hier an keinem Rechner nachvollziehen kann wär also da die Hilfe von einem von euch sicher von Vorteil den Fehler asap zu killen
tease.gif
@ Regnor

Leider werde ich dir/euch zu besagter Zeit am Dienstag nicht weiterhelfen können, da wir uns wie jeden Dienstag in Molten Core befinden werden.

Wenn ich euch sonst irgendwie weiterhelfen kann (Debug-File, ...) bitte einfach hier Bescheid geben, was ich tun soll, um das Problem zu lokalisieren.

Mfg, Farook.
 
Erstmal danke an alle die sich hier gemeldet haben. Am einfachsten ist es natürlich wenn man sowas schnell Testen und auch besprechen kann, z.B. im IRC.

Gromzik, ich würd dich bitten dann am Dienstag (Morgen) um ca 19:00 Uhr im IRC (Quakenet) im Channel #blacklegion zu sein. Dann können wir das kurz besprechen wie wir das machen.

Gruß Regnor
 
hallo

Für alle die nicht warten wollen oder können :-)

Man kann die Accounts per hand in die blasc.ini datei eintragen!

Die Liste ist dann zwar immernoch leer aber die Daten werden dann hochgeladen und es kommt auch keine fehlermeldung mehr.


bei mir sieht es jetzt so aus
[ACCOUNTS]
Account1= <- name eintragen!!!
Account9= <- wird nur für einen weiteren acc benötigt
[News]

nachdem die änderungen durchgeführt wurden darf der BLASC einstellungsdialog nicht mehr mit ok beendet werden da sonst wieder die leere Accounts liste in der Blasc.ini abgelegt wird :-)


Ich habe es grad mit angelegten items getestet aber rest müsste auch gehen

mfg
Lotzo

PS: kann es sein das der fehler bei allen auftritt bei denen das automatische update nicht richtig geklappt hat und man deshalb neuinstallieren musste?
 
Lotzo schrieb:
hallo

Für alle die nicht warten wollen oder können :-)

Man kann die Accounts per hand in die blasc.ini datei eintragen!

Die Liste ist dann zwar immernoch leer aber die Daten werden dann hochgeladen und es kommt auch keine fehlermeldung mehr.
bei mir sieht es jetzt so aus
[ACCOUNTS]
Account1= <- name eintragen!!!
Account9= <- wird nur für einen weiteren acc benötigt
[News]

nachdem die änderungen durchgeführt wurden darf der BLASC einstellungsdialog nicht mehr mit ok beendet werden da sonst wieder die leere Accounts liste in der Blasc.ini abgelegt wird :-)
Ich habe es grad mit angelegten items getestet aber rest müsste auch gehen

mfg
Lotzo

PS: kann es sein das der fehler bei allen auftritt bei denen das automatische update nicht richtig geklappt hat und man deshalb neuinstallieren musste?
[post="107358"][/post]​


Das geht auch einfacher.
Ihr geht unter BLASC (rechtsklicken) auf "Einstellungen..."
Dort geht ihr (oben links die 2te Schaltfläche) auf "Anzeigeoptionen"
Dann klickt ihr auf den "+" Zeichen und wählt die Helden aus, die getrackt werden sollen.
Kein Hacken, kein Tracken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hellbart schrieb:
Das geht auch einfacher.
Ihr geht unter BLASC (rechtsklicken) auf "Einstellungen..."
Dort geht ihr (oben links die 2te Schaltfläche) auf "Anzeigeoptionen"
Dann klickt ihr auf den "+" Zeichen und wählt die Helden aus, die getrackt werden sollen.
Kein Hacken, kein Tracken.
[post="107361"][/post]​


Nur das da kein Puszeichen ist.

Ich werde dann am Dienstag im IRC sein und mich melden.
Bis dahin alles Gute
 
Hellbart schrieb:
Das geht auch einfacher.
Ihr geht unter BLASC (rechtsklicken) auf "Einstellungen..."
Dort geht ihr (oben links die 2te Schaltfläche) auf "Anzeigeoptionen"
Dann klickt ihr auf den "+" Zeichen und wählt die Helden aus, die getrackt werden sollen.
Kein Hacken, kein Tracken.
[post="107361"][/post]​


loool das ist ja grad der fehler genau das geht bei einigen nicht!!!!

mfg
Lotzo
 
Lotzo schrieb:
loool das ist ja grad der fehler genau das geht bei einigen nicht!!!!

mfg
Lotzo
[post="107370"][/post]​

oha.
Ich wollt nur helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück