Probleme bit dem Blasc Addon

Keine Ahnung ob euch das weiterhilft aber seit 1.9 werden die Profile bei mir so abgespeichert

Vorher: WTF/Account/<Accountname>/<Charaktername>
Jetzt: WTF/Account/<Accountname>/<Servername>/<Charaktername>
 
Valandriel schrieb:
Keine Ahnung ob euch das weiterhilft aber seit 1.9 werden die Profile bei mir so abgespeichert

Vorher: WTF/Account/<Accountname>/<Charaktername>
Jetzt: WTF/Account/<Accountname>/<Servername>/<Charaktername>
[post="107466"][/post]​

da sich Gromzik vorhin mehrere Stunden zeit genommen hat und mit mir das ganze getestet hat konnten wir den Fehler finden und beseitigen
clap.gif

danke hier nochmals an alle die uns infos über den Fehler haben zukommen lassen. Die neue Version wird morgen im laufe des tages auf unseren Server gespielt.

Gruß Regnor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die rasche Behebung des Problems. :smile:

Mfg, Farook.
 
Zurück