Probleme... Gefühle... und so

bei uns in der Schule sind so viele Sachen verboten.
Kaum einer hält sich dran!

und schlimm ists irgendwie nicht so lange es nicht anderen Menschen schadet.
 
bei uns in der Schule sind so viele Sachen verboten.
Kaum einer hält sich dran!

und schlimm ists irgendwie nicht so lange es nicht anderen Menschen schadet.
Was ich toll finde, bei uns sind Schneeballschlachten verboten, aber teilweise machen sogar die Pausenaufsichten mit, wenn man die richtigen hat. XD
 
Was ich toll finde, bei uns sind Schneeballschlachten verboten, aber teilweise machen sogar die Pausenaufsichten mit, wenn man die richtigen hat. XD

joa wir hatten hier mal richtig starken Schneefall und naja da gingen die Schneeballschlachten los. Jeder war dabei und die Lehrer konnten eh nix dagegen machen, wann schneit es schon nochmal so stark?

und dann gings zur Sache
biggrin.gif
die armen Lehrer ^^
 
Das Gerät nicht in vergessenheit, ganz sicher nicht
 
Shrukan ich habe auch was ganz ändliches erlebt und fühle mit dir.

ich wurrde von der 6. klasse bis zur 9. von 3 typen gemobbt und auch physisch angegriffen.

und cih war auch eher ein ruhiger typ und habe mich nie gewert.

und dann irgend wann bin ich ausgerastet und habe einem die nase gebrochen( ich hätte ihn wohl krankenhausreif geschlagen in meiner wut wenn mcih nicht 3 andere von ihm weggezogen hätten) aber danach gaben sie ruhe. sie ignorierten mcih zwar immer noch aber immerhin attackierten sie mcih nicht mehr physisch/psychisch.

auf der schule hatte cih eigentlich nie freunde aber ausserhalb habe ich ein paar und das hat mir auch enomr geholfen.

und ja es stimmt eltern/lehrer könen praktisch nie was machen. ich habs meinen eltern irgend wann gesagt aber sie und die lehrer habens eher ncoh schlimmer gemacht.

meine leistungen in der schule gingen damals auch in den keller und ich machte oft auf krank. das hat widerum dazu geführt, dass ncoh ein paar andere mich fertiggemacht haben und die andern haben mcih einfach ignoriert.

mittlerweile bin cih drüberweg und habe auch nie mehr solche probleme gehabt.

ich bin auch viel selbstbewuster und wehre mich schneller(allerdings mit worten). das verdanke cih grösstenteils diversen therapien(gruppentherapie, gespräche mit ner psychologin etc.)

mir hat damals auch die musik sehr stark geholfen.

und mein tipp ist der selbe wie von ala: such dir wen dem du zu 100% vertraust und rede mit ihm/ihr darüber. glaub mir das hilft.

ich habe das eine oder andere mal sogar an selbstmord gedacht und nur dank meinen freunden und eltern bin cih jetzt noch hier.
 
ach wenn man ma probleme hat einfach einen trinken, dann wirds schon von ganz alleine wieder gut.
 
ach wenn man ma probleme hat einfach einen trinken, dann wirds schon von ganz alleine wieder gut

Geil, mit dem Vorsatz wirstn´Alkoholiker...
Wer sowas als Ernstgemeinten Ratschlagmeint hat mener Meinung nach Amtlich einen an der Klatsche.
 
Dieser Lied ist eine Bereicherung für jeden Thread :>
 
ich find das gut xD
ok das mit dem Bier darüber können wir uns noch streiten.
aber so einige Sachen treffen da irgendwie schon auf mich, find das daher was witzig ^^
 
Hey ich will auch zu den seelsorgern...^^ ich helf gern und hab auch einiges an lebenserfahrung vorzuweisen^^ ich nehm das todernst
 
Zurück