Probleme... Gefühle... und so

ne ich will schon was animiertes, was ich aber hier einbinden will, will irgendwie net <.<
 
Wie kommst du denn darauf?

Weil du ja geschrieben hast das du ein Arschloch bist. Daraufhin bezog ich das auf alles andere und schrieb dir dann meinen Satz, ob du auf jeder Schule und in jeder Klasse bist. Habe ich also richtig interpretiert, weil du im weiteren Verlauf geschrieben hast, das du selbst solche Looser ärgerst usw.
Das betrifft ja aber auch nur die, die in deiner Klasse/Stufe what ever sind.

Ich denke nicht, das du diese Leute hier im Fred genau so behandeln würdest, weil du die nun ein bisschen(nur ein bischen) kennst.
Versuche dich mal in die Lage zu verstezten und frage dich seber, was du dann tun würdest.
Ich meine in der Gruppe ist jeder stark, aber alleine ist man nichts.
Wenn man gemoppt wird, ist das auch eine Art Gruppenzwang, entweder man macht mit oder man wird selber gemoppt.

Niemand aber auch niemand hat das Recht andere seelisch zu quälen, das ist meine Meinung dazu
 
jo die Menschen machen es um sich selbst gut zu fühlen, in einer Gruppe.
Und wer sich dagegen wendet, der ist später selbst das Opfer.

wie waaahr...
 
Ich meine in der Gruppe ist jeder stark, aber alleine ist man nichts.

Das hättest du nicht sagen dürfen.
Er ist alleine so stark wie 8 Gruppen und 2 zerquetschte
*brzl...mit Laser beschieß*

jo die Menschen machen es um sich selbst gut zu fühlen, in einer Gruppe.
Und wer sich dagegen wendet, der ist später selbst das Opfer.

wie waaahr...

Das hab ich schon irgendwo geschrieben glaube ich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du ja geschrieben hast das du ein Arschloch bist. Daraufhin bezog ich das auf alles andere und schrieb dir dann meinen Satz, ob du auf jeder Schule und in jeder Klasse bist. Habe ich also richtig interpretiert, weil du im weiteren Verlauf geschrieben hast, das du selbst solche Looser ärgerst usw.
Das betrifft ja aber auch nur die, die in deiner Klasse/Stufe what ever sind.

Ich denke nicht, das du diese Leute hier im Fred genau so behandeln würdest, weil du die nun ein bisschen(nur ein bischen) kennst.
Versuche dich mal in die Lage zu verstezten und frage dich seber, was du dann tun würdest.
Ich meine in der Gruppe ist jeder stark, aber alleine ist man nichts.
Wenn man gemoppt wird, ist das auch eine Art Gruppenzwang, entweder man macht mit oder man wird selber gemoppt.

Niemand aber auch niemand hat das Recht andere seelisch zu quälen, das ist meine Meinung dazu
Omg, wer auch nur im entferntesten in der Lage ist, logisch zu denken, der hätte nicht so eine sinnlose, geradezu dämliche Frage gestellt. Es war ja wohl eindeutig auf mich/meine Klasse bezogen.
hmmm.gif


Ich denke auch nicht, dass ich die Leute hier genauso behandeln würde, ich kenn sie ja nicht, ich hab es auch nie gesagt. Lediglich, dass ich Leute kenne, die eine ähnliche Rolle einnehmen und da ich diese nicht sonderlich gut abhaben kann und das ihnen auch nicht vorenthalte, ging ich der Annahmen, dass ich dem "Feindbild" der bisherigen Poster in diesem Thread entspreche. An dieser Stelle verweise ich nochmal auf das "müsstet" im allerersten Satz (müsstet = müsstet, wenn...). Und mobben ist kein Gruppenzwang! Ich bin aus anderen Gründen beliebt, nicht weil ich mobbe! Man kann sich auch einfach aus allem raushalten, also eine gewisse soziales 'Handhabung' sollte doch in jeder Klasse vorhanden sein!

Und zu deinem letzten Satz: Du liegst vollkommen richtig! Niemand hat das Recht dazu! Aber wen interessiert das schon?
 
Und zu deinem letzten Satz: Du liegst

vollkommen richtig! Niemand hat das Recht dazu!

Aber wen interessiert das schon?

Frag mal diesen Affen hier

http://www.youtube.com/watch?v=Q56pHCGrlc4

Ich mag das Lied zwar nicht, aber es beschreibt
perfekt die Lage, der leute die im Irak leben.

Niemand aber auch niemand hat das Recht

andere seelisch zu quälen,

Niemand darf kaugummi in der Schule kauen, hälst du dich dran?

Ich zitiere mal Ala

Der Mensch ist grausam und erbarmungslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer? Wo? Wann? *verwirrt ist* ^^
 
Oh man, ihr müsstet mich hassen...
Jetzt fällt mir auf was für ein Arschloch ich bin... aber ich hab Spaß dabei... von daher, viel Glück beim Lösen eurer Probleme! Darüber zu reden ist schonmal ein prima Anfang, würd ich auch machen, wenn ich welche dieser Art hätte! Aber ich glaub das ich bei so einigen Andern das Problem bin...


Hier geht es aber nicht herraus , das es in deiner Klasse ist. Diese Information kam erst im späteren Verlauf! Ehh latte jetzt!
 
Zurück