Ath3îst1c!
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
versuchs mit Hentai sowie klunker xD^^
lawlz?
Das is doch kein Hentai -.-*
versuchs mit Hentai sowie klunker xD^^
Wie kommst du denn darauf?
Ich meine in der Gruppe ist jeder stark, aber alleine ist man nichts.
jo die Menschen machen es um sich selbst gut zu fühlen, in einer Gruppe.
Und wer sich dagegen wendet, der ist später selbst das Opfer.
wie waaahr...
jo aber das muss man ja wiederholen für die die es noch net gelesen haben biggrin.gif
Omg, wer auch nur im entferntesten in der Lage ist, logisch zu denken, der hätte nicht so eine sinnlose, geradezu dämliche Frage gestellt. Es war ja wohl eindeutig auf mich/meine Klasse bezogen.Weil du ja geschrieben hast das du ein Arschloch bist. Daraufhin bezog ich das auf alles andere und schrieb dir dann meinen Satz, ob du auf jeder Schule und in jeder Klasse bist. Habe ich also richtig interpretiert, weil du im weiteren Verlauf geschrieben hast, das du selbst solche Looser ärgerst usw.
Das betrifft ja aber auch nur die, die in deiner Klasse/Stufe what ever sind.
Ich denke nicht, das du diese Leute hier im Fred genau so behandeln würdest, weil du die nun ein bisschen(nur ein bischen) kennst.
Versuche dich mal in die Lage zu verstezten und frage dich seber, was du dann tun würdest.
Ich meine in der Gruppe ist jeder stark, aber alleine ist man nichts.
Wenn man gemoppt wird, ist das auch eine Art Gruppenzwang, entweder man macht mit oder man wird selber gemoppt.
Niemand aber auch niemand hat das Recht andere seelisch zu quälen, das ist meine Meinung dazu
Und zu deinem letzten Satz: Du liegst
vollkommen richtig! Niemand hat das Recht dazu!
Aber wen interessiert das schon?
Niemand aber auch niemand hat das Recht
andere seelisch zu quälen,
Der Mensch ist grausam und erbarmungslos.
Wer? Wo? Wann? *verwirrt ist* ^^
Achso...man du bist aber oft verwirrt
deine Aussage mit dem "erbarmungslos" ist zutreffend, dank einem Beispiel.
das meinte ich
Achso...
Merk dir, ich habe IMMER recht.
Oh man, ihr müsstet mich hassen...
Jetzt fällt mir auf was für ein Arschloch ich bin... aber ich hab Spaß dabei... von daher, viel Glück beim Lösen eurer Probleme! Darüber zu reden ist schonmal ein prima Anfang, würd ich auch machen, wenn ich welche dieser Art hätte! Aber ich glaub das ich bei so einigen Andern das Problem bin...
Ehh latte jetzt!
Niemand darf kaugummi in der Schule kauen, hälst du dich dran?
Ich zitiere mal Ala