Probleme mit 8600GT bei Systemstart

Dunedin

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
48
Habe mir gestern eine nVidia 8600GT besorgt.
Seitdem ich die GraKa samt Treibern und Performance-Programmen installiert hab friert nach jedem Systemstart das Bild ein.
Hab auch schon Re-Install mit Formatierung gemacht, aber es ändert sich nichts.

Bitte helft mir!

Mfg

P.S.: Keine Flames und bitte nur kompetente Antworten.

Habe mir gestern eine nVidia 8600GT besorgt.
Seitdem ich die GraKa samt Treibern und Performance-Programmen installiert hab friert nach jedem Systemstart das Bild ein.
Hab auch schon Re-Install mit Formatierung gemacht, aber es ändert sich nichts.

Bitte helft mir!

Mfg

Hey,
was meinst du mit Performance-Programmen ? Zum Übertackten ?
Wenn ja has du Übertacktet ? Neusten Treiber drauf oder die von der CD ? Welche Version ist das ? Temps Überprüft ?

mfg

Bios updaten. Auf der Herstellerseite suchen, auf einen USB-Stick und davon booten lassen. Sollte helfen
smile.gif

Aber was für ein Perfomancetreiber?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bios updaten. Auf der Herstellerseite suchen, auf einen USB-Stick und davon booten lassen. Sollte helfen
smile.gif

Aber was für ein Perfomancetreiber?^^

Was ich auch nicht ganz verstehe ist das der Rechner nach jedem Systemstart einfriert, das heist für mich das der rechner garnicht weit kommt, also wie hatt er die Treiber Installiert bekommen ?

Ich denke es liegt an deinenn "Nicht-ganz-eindeutigen" Performance-Programm, deinstalliere es bitte.

mfg

Ich verstehe das so, dass er erst anfängt zu Freezen wenn er die Treiber installiert, und dann hochfährt. Und da kann eim Biosupdate oft helfen
smile.gif

..

Also mal eines Vorweg, wir sind hier im Technikforum und nicht im allgemeine WoW Forum, daher wirst du hier sehr wenig Flames bekommen.

OK, was du mal bitte erklären musst ist welche Performance-Tools du meinst? Etwa den RivaTuner um die Karte zu übertakten ? Hast du sie übertaktet oder läuft sie im Normalmodus. und probier mal bitte aus im "abgesichterm Modus" dein Windows zu booten. und ggfs die Treiber mal zu installieren/deinstallieren.

Frage noch, welche Karte war vorher in dem System verbaut, eine ATI ?

gruss
#poTTo

Zurück