Probleme mit addons

Angelusnight

Quest-Mob
moin moin,
also hab seit ca einer woche probleme mit dem addon auctonier. es ist installiert und wird im ah auch angezeigt das ich scannen könnte. Das problem ist allerdings das ich wenn ich auf scannen drücke nix passiert und er mir auch keine preise anzeigt wenn ich mit der Maus über ein item fahre. Dazu kommt das der Blascer es mir in der addon verwaltung auch nicht mit anzeigt. Habe es auch schon gelöscht und neu installiert, hat nix geholfen. dann hab ich den blascer gelöscht und neu installiert und noch ein paar mal das addon. Aber hat alles nicht wirklich geholfen. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und mir ne problemlösung geben????

Es hilft gar nichts, wenn man Addons erneut installiert, wenn man VORHER nicht die dazugehörige/n lua-Dateien im WTF-Ordner (bzw dessen Unterordner) löscht oder umbenennt. Sonst bleiben die alten "falschen" Einstellungen erhalten. Und bitte immer auf neueste Versionen der Addons zurückgreifen.

Es hilft gar nichts, wenn man Addons erneut installiert, wenn man VORHER nicht die dazugehörige/n lua-Dateien im WTF-Ordner (bzw dessen Unterordner) löscht oder umbenennt. Sonst bleiben die alten "falschen" Einstellungen erhalten. Und bitte immer auf neueste Versionen der Addons zurückgreifen.

??? sorry könntest du mir das vielleicht nochmal erklären? wo finde ich den wtf ordner? bin in diesem pc gebiet ne niete....^^ danke dir

Zurück