Probleme mit AoC

Unvis

NPC
Registriert
07.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe das Asus G2P Notebook mit Windows Vista, 2GB Arbeitsspeicher und der ATI Mobility Radeon X1700. Habe mir den Catalyst 8.7 mit dem Mobility Modder für meine Grafikkarte modifiziert, dass ich für meine Graka die neuesten Treiber installieren kann.

Problem: Sobald ich beim Account Login Bildschirm bin, flackern lauter unterbrochene Linien über meinen Bildschirm. Kann mich zwar einloggen und mit meinem Char online gehen, aber dann habe ich ein standbild.


Kann mir bitte jemand einen Rat geben.


Danke im vorhinein.

MFG Unvis
 
Treiber beibehalten, Catalyst Control Center deinstallieren und die Sache sollte laufen.

Falls du das CCC für irgendwas brauchen solltest (Monitore managen oder so), trotzdem deinstallieren und auf guru3d.com die ATI Tray Tools besorgen, damit geht alles was das CCC auch kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück