Unvis
NPC
- Registriert
- 07.05.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Habe das Asus G2P Notebook mit Windows Vista, 2GB Arbeitsspeicher und der ATI Mobility Radeon X1700. Habe mir den Catalyst 8.7 mit dem Mobility Modder für meine Grafikkarte modifiziert, dass ich für meine Graka die neuesten Treiber installieren kann.
Problem: Sobald ich beim Account Login Bildschirm bin, flackern lauter unterbrochene Linien über meinen Bildschirm. Kann mich zwar einloggen und mit meinem Char online gehen, aber dann habe ich ein standbild.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben.
Danke im vorhinein.
MFG Unvis
Problem: Sobald ich beim Account Login Bildschirm bin, flackern lauter unterbrochene Linien über meinen Bildschirm. Kann mich zwar einloggen und mit meinem Char online gehen, aber dann habe ich ein standbild.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben.
Danke im vorhinein.
MFG Unvis