Probleme mit dem Internet

blatschuss

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffies,
ich hab mal wieder ein Problem.Wenn ich mir auf Youtube videos in HD ansehen will dann laden diese immer ewig.(ca.20 sec für 5 sec. Video und dann lädt er wieder neu).Manchmal hab ich das selbe Problem auch bei "nicht HD" Videos. Mit meinem Laptop funktioniert alles ganz normal.
Spybot, Threatfire und Avira Antivir hab ich am laufen aber auch wenn diese unterbrochen sind tritt das Problem auf.
Mein System
Windows 7 64 bit
4Gb DDR 2
Intel Core 2 Quad Q6600
NVidia GeForce 8400gs.

Internetleitung ist eine 16.000er von 1&1.Ich gehe über W-lan ins Internet da es mir nicht möglich ist den PC per LAN zu verbinden
Ach Ja wenn ich in letzter Zeit einen DSL Test mache dann kommen immer nur um die 5000 bis 7000 kbps an

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Hab ich auch ab und zu, aber das müsste eigentlich an YouTube liegen und nicht an deiner Leitung. Hast du denn die Probleme auch bei anderen Videoportalen oder nur bei YouTube?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm inzwischen hab ich auch das Gefühl dass es nicht nur bei Youtube spinnt sondern auch z.B beim Posten eines Beitrages hier im Forum.Dauert meiner Meinung nach zu lang.Kann es sein dass die Windows Firewall oder irgendein Virenprogramm etwas "blockiert"?
 
Zurück