EBEN NICHT!!!! Es steht nicht auf der Verpackung das man sich ne Gamecard kaufen muss oder Paypal oder ne kreditkarte braucht um spielen zu können!!
1.Vorne steht:Internetverbindung erforderlich.Zusätzliche internetkosten können anfallen.
Ja ich habe Internetkosten bei meinem Anbieter!
Frage:Wie sagt dieser Hinweis aus das man Kreditkarte Paypal Gamecard braucht um spielen zu können?
Feststellung:Für mich sagt dieser Hinweis NUR aus das man Internet braucht und dafür bezahlen muss.Aber ich überweise meine Monatliche Gebühr an meinem Anbieter und nicht an
Trion.
2.Hinten steht:Internetverbindung erforderlich.Es fallen zusätzliche Internetgebühren an.
Ja denke ich, ich muss für die Spielzeit bezahlen klaro hole mir ne Gamecard wenn mein 30 Tage um sind die ich bekommen habe beim kauf der DVD.
Frage:Wie sagt dieser Hinweis aus das man Kreditkarte Paypal Gamecard braucht um spielen zu können?
Feststellung:Für mich sagt dieser Hinweis nur aus das ich fürs spielen bezahlen muss wobei das Wort "Internetgebühren" sehr leicht falsch verstanden werden kann.Ähm Internet-
gebühren?Ja klar habe ich Internetgebühren jeden Monat bei meinem Anbieter.Ah es könnte auch gemeint sein das ich im Monat eine Gebühr fürs spiel zahlen muss.Ja klar es
gibt ja Gamecard`s np.Also kauf ich mir das Spiel.
Aber dann muss man feststellen das es eben nicht geht.Ich stand genau so da.Ich habe nämlich weder Kreditkarte noch ein Konto Noch ein Paypal Account.Also bleibt mir nix
anderes übrig,als meine Geldbörse noch weiter zu schröpfen um spielen zu können.Nochmal 20 euro drauflegen damit man das Spiel was man ja schon bezahlt hat überhaubt daddeln zu
können.Ich komme mir da echt verarscht vor und sacht mir nur das Trion einfach nur geldgeil ist und es ihnen fuck egal ist wie sie mit ihren Kunden umgehen.Kunde ist König?Nee
nee schon lange nicht mehr.
Man bekommt praktisch noch n Tritt das man das spiel gekauft hat und es vieleicht toll findet.Anstatt sich zu freuen das die Leute ihr Produkt kaufen.Nein
nein Gier Gier das muss ausgenutzt werden nehmen wir doch zur Belohnung der Leute gleich mal 20 euro.
Also es kann mir keiner erzählen das es was mit dem bezahlsystem zu tun hat.Bin mir sehr sicher das es auch anders geht.Damals bei WoW konnte ich gleich spielen ohne Gamecard,
Kreditkarte oder Paypal.Also ich weiss nicht das man das in ordnung findet und zu den leuten sagt warum mekert ihr rum.Denke mal das sind dann die die genug Kohle haben und es
ihnen egal ist und dann die fresse aufreissen " was habt ihr den alle".Aber meistens sind es die die auch nix haben und sich als sonst was darstellen wollen.Haubtsache sagen
"ich""ICH" habs geschnallt wers nicht geschnallt hat der ist halt selber schuld und total bescheuert.So interpretiere ich hier so manche Beiträge.
Also ihr könnt euch drehn und wenden wie ihr wollt!!! Das ist einfach nur Abzocke und nix anderes!!!
Habe fertig!