Probleme mit dem Key

Showwer1158

Quest-Mob
Registriert
02.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe mir jetzt das Spiel gekauft aber wenn ich mein Code angebe will er sofort n Abo einrichten oder ne Gamecard. Ich habe keine Gamecard, Kreditkarte oder Paypal heisst das das ich jetzt das Spiel nicht spielen kann oder wie? Oo
 
Jap leider , bei mir war es genauso! Hatte mir nur das Spiel im Laden gekauft und wollte dann nach dem Installieren und Patchen anfangen zu zocken. Aber er wollte Abo abschließen und so musste ich mir erstmal eine Gamecard bei Amazon bestellen damit ich zocken kann. Von dem Online-Gamecard Code würde ich abraten!
 
Na toll kommt die Gamecard erst am Montag an oder noch später :,( da freut man sich juhu spielen und bekommt erstmal n tritt in die Eier -.- naja kann man nix machen muss ich wohl noch 2 Tage warten
 
Eigentlich ne schlaue Idee. So müssen die Leute das Spiel und Spielzeit kaufen um die kostenlose Spielzeit nutzen zu können. ^^
Trion 4tw

Für dich Showwer1158 tut mir das Leid. Ist scheiße wenn an sich auf ein WE voller zocken freute. :-(
Na ja, zur Aufmunterung: Heute ist Tanz in den 1. Mai, da kannste Frustsaufen ^^ Und ich werde das ganze Wochenende lernen müssen, also kann ich auch net spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das hat nix mit Fake oder Abzocke zu tun, bei jeden Abbo Game muss man ne Zahlungsweise angäben um den ACC frei zu schalten. Das war in WoW, WAR, AION und HDRO (bevor es f2p wurde) genau so. Der einzige Unterschied ist, das Trion kein ELV anbietet, aber sonst is es überall gleich.
 
Leute das hat nix mit Fake oder Abzocke zu tun, bei jeden Abbo Game muss man ne Zahlungsweise angäben um den ACC frei zu schalten. Das war in WoW, WAR, AION und HDRO (bevor es f2p wurde) genau so. Der einzige Unterschied ist, das Trion kein ELV anbietet, aber sonst is es überall gleich.

Also bei WoW kann man sich nen neuen account machen und wenn man den Classic key eingibt hat man das freie monat ohne dass man ein abo abschließen muss.
 
naja. . . eig. kann man sich doch denken das wen man ein Spiel kauft das Gebüren hat das mich auch ein Gamecard brauch oder nich ?

naja. . . doofe Sache ^^
 
Ich meine, in AoC war das so, dass man bei der Anmeldung auch eine erfundene Kreditkartennummer eingeben konnte.
Dann war der Freimonat aktiviert und man konnte spielen.
Allerdings sollte man dann möglichst schnell die Zahlungsart wieder ändern, sonst ist das Kreditkartenbetrug.

Für das Wochenende wäre es zumindest eine Lösung
Und wenn Du eh planst, eine GameCard zu kaufen, wäre das auch kein Problem.
 
ins auto/bus setzen zu einem laden fahren saturn/mediamark etc. und ein kaufen wieder ins auto/bus setzen und anfangen zu zocken
 
Aber wenn man das Spiel testen will kauft man sichs steht dabei freimonat und dann wird man hier schon angeschissen....
 
Der Kaufpreis beinhaltet einen Freimonat. Wie man an diesen Freimonat kommt, ist dem Hersteller überlassen. Es steht auch dabei, dass man einen Internetanschluss und ein Abo zum Spielen benötigt.
 
Dann verkauft es halt wieder, wenn Ihr Euch verarscht fühlt ...

Wie oft muss man hier noch so was lesen?

Auf der Verpackung und auch auf ähnliche Art und Weise bei Amazon steht :

Für neue Accounts ist ein 30-tägiges Spiel-Abo inklusive. Danach fallen fortlaufende Abo-Gebühren an. Eine gültige Kreditkarte oder eine Prepaid-Spielzeitkarte sind erforderlich. Um das Spiel installieren und spielen zu können, ist folgendes erforderlich: Internet-Verbindung, Online-Registrierung, ein Abonnement und die Zustimmung zu Endnutzerzugangs- und Lizenvereinbarungen.

Ja, voll die Verarsche ... oh, wait!
 
Wo ist denn das Verarsche? Trion zieht doch nicht gleich ABO Gebühren ab, außer bei einer Gamecard. Man kann also den Acc machen, ein ABO mit Paypal oder Kreditkarte abschließen, dann sind die 30 Spieltage frei und man kann das ABO wieder kündigen ohne auch nur 1 Cent bezahlt zu haben. Paypal kann nun wirklich jeder haben mit einem Girokonto. Mit einer Gamecard hat man dann wohl Pech gehabt, aber so ein Spiel kauft man sich ja eh nicht nur für 1 Monat. Bei Ebay gibt es auch Gamecardcodes die man meist günstiger als im Geschäft bekommt und die hat man innerhalb von 10 Minuten - 1 Stunde per Email. So hab ich immer mein WoW bezahlt und nie Probleme damit gehabt. 60 Tage für 18 EUR war immer ganz ok. Naja jetzt spiel ich aber lieber Rift. Gefällt mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EBEN NICHT!!!! Es steht nicht auf der Verpackung das man sich ne Gamecard kaufen muss oder Paypal oder ne kreditkarte braucht um spielen zu können!!
1.Vorne steht:Internetverbindung erforderlich.Zusätzliche internetkosten können anfallen.
Ja ich habe Internetkosten bei meinem Anbieter!
Frage:Wie sagt dieser Hinweis aus das man Kreditkarte Paypal Gamecard braucht um spielen zu können?
Feststellung:Für mich sagt dieser Hinweis NUR aus das man Internet braucht und dafür bezahlen muss.Aber ich überweise meine Monatliche Gebühr an meinem Anbieter und nicht an
Trion.
2.Hinten steht:Internetverbindung erforderlich.Es fallen zusätzliche Internetgebühren an.
Ja denke ich, ich muss für die Spielzeit bezahlen klaro hole mir ne Gamecard wenn mein 30 Tage um sind die ich bekommen habe beim kauf der DVD.
Frage:Wie sagt dieser Hinweis aus das man Kreditkarte Paypal Gamecard braucht um spielen zu können?
Feststellung:Für mich sagt dieser Hinweis nur aus das ich fürs spielen bezahlen muss wobei das Wort "Internetgebühren" sehr leicht falsch verstanden werden kann.Ähm Internet-
gebühren?Ja klar habe ich Internetgebühren jeden Monat bei meinem Anbieter.Ah es könnte auch gemeint sein das ich im Monat eine Gebühr fürs spiel zahlen muss.Ja klar es
gibt ja Gamecard`s np.Also kauf ich mir das Spiel.
Aber dann muss man feststellen das es eben nicht geht.Ich stand genau so da.Ich habe nämlich weder Kreditkarte noch ein Konto Noch ein Paypal Account.Also bleibt mir nix
anderes übrig,als meine Geldbörse noch weiter zu schröpfen um spielen zu können.Nochmal 20 euro drauflegen damit man das Spiel was man ja schon bezahlt hat überhaubt daddeln zu
können.Ich komme mir da echt verarscht vor und sacht mir nur das Trion einfach nur geldgeil ist und es ihnen fuck egal ist wie sie mit ihren Kunden umgehen.Kunde ist König?Nee
nee schon lange nicht mehr.
Man bekommt praktisch noch n Tritt das man das spiel gekauft hat und es vieleicht toll findet.Anstatt sich zu freuen das die Leute ihr Produkt kaufen.Nein
nein Gier Gier das muss ausgenutzt werden nehmen wir doch zur Belohnung der Leute gleich mal 20 euro.
Also es kann mir keiner erzählen das es was mit dem bezahlsystem zu tun hat.Bin mir sehr sicher das es auch anders geht.Damals bei WoW konnte ich gleich spielen ohne Gamecard,
Kreditkarte oder Paypal.Also ich weiss nicht das man das in ordnung findet und zu den leuten sagt warum mekert ihr rum.Denke mal das sind dann die die genug Kohle haben und es
ihnen egal ist und dann die fresse aufreissen " was habt ihr den alle".Aber meistens sind es die die auch nix haben und sich als sonst was darstellen wollen.Haubtsache sagen
"ich""ICH" habs geschnallt wers nicht geschnallt hat der ist halt selber schuld und total bescheuert.So interpretiere ich hier so manche Beiträge.
Also ihr könnt euch drehn und wenden wie ihr wollt!!! Das ist einfach nur Abzocke und nix anderes!!!
Habe fertig!
 
Also bei WoW kann man sich nen neuen account machen und wenn man den Classic key eingibt hat man das freie monat ohne dass man ein abo abschließen muss.

nein, das stimmt nicht. Ich musste ein Abo abschliessen, freund der es letztens getan hat auch

EBEN NICHT!!!! Es steht nicht auf der Verpackung das man sich ne Gamecard kaufen muss oder Paypal oder ne kreditkarte braucht um spielen zu können!!
1.Vorne steht:Internetverbindung erforderlich.Zusätzliche internetkosten können anfallen.
Ja ich habe Internetkosten bei meinem Anbieter!
Frage:Wie sagt dieser Hinweis aus das man Kreditkarte Paypal Gamecard braucht um spielen zu können?
Feststellung:Für mich sagt dieser Hinweis NUR aus das man Internet braucht und dafür bezahlen muss.Aber ich überweise meine Monatliche Gebühr an meinem Anbieter und nicht an
Trion.
2.Hinten steht:Internetverbindung erforderlich.Es fallen zusätzliche Internetgebühren an.
Ja denke ich, ich muss für die Spielzeit bezahlen klaro hole mir ne Gamecard wenn mein 30 Tage um sind die ich bekommen habe beim kauf der DVD.
Frage:Wie sagt dieser Hinweis aus das man Kreditkarte Paypal Gamecard braucht um spielen zu können?
Feststellung:Für mich sagt dieser Hinweis nur aus das ich fürs spielen bezahlen muss wobei das Wort "Internetgebühren" sehr leicht falsch verstanden werden kann.Ähm Internet-
gebühren?Ja klar habe ich Internetgebühren jeden Monat bei meinem Anbieter.Ah es könnte auch gemeint sein das ich im Monat eine Gebühr fürs spiel zahlen muss.Ja klar es
gibt ja Gamecard`s np.Also kauf ich mir das Spiel.
Aber dann muss man feststellen das es eben nicht geht.Ich stand genau so da.Ich habe nämlich weder Kreditkarte noch ein Konto Noch ein Paypal Account.Also bleibt mir nix
anderes übrig,als meine Geldbörse noch weiter zu schröpfen um spielen zu können.Nochmal 20 euro drauflegen damit man das Spiel was man ja schon bezahlt hat überhaubt daddeln zu
können.Ich komme mir da echt verarscht vor und sacht mir nur das Trion einfach nur geldgeil ist und es ihnen fuck egal ist wie sie mit ihren Kunden umgehen.Kunde ist König?Nee
nee schon lange nicht mehr.
Man bekommt praktisch noch n Tritt das man das spiel gekauft hat und es vieleicht toll findet.Anstatt sich zu freuen das die Leute ihr Produkt kaufen.Nein
nein Gier Gier das muss ausgenutzt werden nehmen wir doch zur Belohnung der Leute gleich mal 20 euro.
Also es kann mir keiner erzählen das es was mit dem bezahlsystem zu tun hat.Bin mir sehr sicher das es auch anders geht.Damals bei WoW konnte ich gleich spielen ohne Gamecard,
Kreditkarte oder Paypal.Also ich weiss nicht das man das in ordnung findet und zu den leuten sagt warum mekert ihr rum.Denke mal das sind dann die die genug Kohle haben und es
ihnen egal ist und dann die fresse aufreissen " was habt ihr den alle".Aber meistens sind es die die auch nix haben und sich als sonst was darstellen wollen.Haubtsache sagen
"ich""ICH" habs geschnallt wers nicht geschnallt hat der ist halt selber schuld und total bescheuert.So interpretiere ich hier so manche Beiträge.
Also ihr könnt euch drehn und wenden wie ihr wollt!!! Das ist einfach nur Abzocke und nix anderes!!!
Habe fertig!

lies mal das klein gedruckte dort steht in grossbuchstaben
FÜR NEUE ACCOUNTS IST EIN 30-TÄGIGES SPIEL-ABO INKLUSIVE. DANACH FALLEN FORTLAUFENDE ABO-GEBÜHREN AN. EINE GÜLTIGE KREDITKARTE ODER EINE PREPAID-SPIELZEITKARTE SIND ERFORDERLICH. UM DAS SPIEL INSTALLIEREN UND SPIELEN ZU KÖNNEN, IST FOLGENDES ERFORDERLICH: INTERNET-VERBINDUNG, ONLINE.REGISTRIERUNG, EIN ABONNEMENT UND DIE ZUSTIMMEN ZU ENDNUTZERZUGANGS- UND LIZENZVEREINBARUNGEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn hier schon die packung zitiert wird, also auf meiner steht drauf "kreditkarte oder pre-paid karte benötigt um ein zusätzliches abo abzuschließen". hinten im kleingedruckten (auf der uk verpackung). von paypal steht nix drauf, die option wurde wohl erst nach fertigstellung der verpackung angeboten. hier wird schon seit release rumgemockert, dass man ja gezwungen ist eine gamecard zu kaufen um 30 tage frei zocken zu können. und es ist einfach falsch. ich kann verstehen, wenn nicht jeder ne kredit karte hat. kann man sich notfalls auch relativ zeitnah besorgen. paypal konto ist auch mit 3 mausclicks angelegt, dauert halt nur 2-3 werktage bis es freigeschaltet ist.

wer das halt nicht will, muss halt in den sauren apfel beissen, aber gezwungen ist niemand und dem anbieter geldgeilheit zu unterstellen..naja..und bisher mußte ich bei all meinen mmorpgs (aion, warhammer, hdr, wow) ein abo abschließen um den freimonat zu bekommen. und das abo wurde erst nach dem freimonat in rechnung gestellt. UND genau so läuft das auch bei rift.
 
kannst auch gamecard bei ******** oder e b a y erwerben.falls p pal hast usw. haste den key nach 5 mins in deiner e-mail.ansonsten musst du warten auf montag grüsse ein Skeptiker ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harhar..falls er paypal hätte, würde er ja nicht das problem haben sich ne gamecard kaufen zu müssen.
 
Ich besitze für private Online Bezahlungen eine Prepaid Kreditkarte. Diese gibt es übrigens schon ab 12 :

https://www.sparkassen-kreditkarten.de/prepaid/produktleistungen/elterninformationen.html

Liebe Eltern,

mit der neuen Prepaid Karte von MasterCard oder Visa können Ihre Kinder (ab 12 Jahren) ihre Einkäufe wie mit einer echten Kreditkarte bezahlen. Im Gegensatz zu einer echten Kreditkarte funktioniert die Prepaid Karte ausschließlich auf Guthabenbasis, was bedeutet, dass man nur so lange damit bezahlen kann, wie es das Guthaben erlaubt.

Auch als Erwachsener finde ich, dass das eine gute und sichere Sache ist. Es gibt öfters mal Softwarehersteller usw. wo man bei denen direkt nur mit KK zahlen kann. Da ist so ein Ding hilfreich.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wie etwa virtuelle KK's.

Nur als Tipp. Aber auch dabei werden sich manche sträuben, egal ^^
 
Zurück