Probleme mit dem Lastschriftverfahren

Katan88

Quest-Mob
Kommentare
15
Guten Tag da mir in anderen Foren niemand helfen konnte frag ich mal hier :>
Also mein Problem ist folgendes,...seit mehr als 2 Wochen versuche ich nun schon mein Abo zuverlängern...(welches bald abläuft-.-)
(ich bekomme immer nur die Meldung.:Zahlung fehlgeschlagen)

Ich habe mich mehrmals mit GOA in Verbindung Gesetzt...Ihre antworten kamen Recht Zügig.(war bei meiner Bank Persönlich und habe auch Telefoniert)
..doch brachten sie auch keinen Erfolg...
Hat vieleicht noch jemand das selbe Problem gehabt?...Und/oder weiß einen Rat?:>..

wahlweise eine gametime card kaufen
biggrin.gif

ah..mir ist gerade wieder eingefallen warum ich nicht gerne ins buffed forum gehe...

du versuchst über lastschrift zu bezahlen? Kontonummer und BLZ korrekt eingegeben? sowas wäre typisch für mich

und was war die antwort von GOA als du dich mit ihnen in verbindung gesetzt hast?

Alle Angaben waren Richtig...die ersten 2 Mails waren in etwa genau deine fragen...danach sollte ich zu meiner Bank(welche auch kein Problem festgestellt hat..)...und Die 4. antwort klang in etwa so: ..öhm ja wir haben keine ahnung und haben deinen fall weitergeleitet(das war vor 5 tagen)...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hum...

schonmal versucht die Warhammerseite mit nem anderen browser zu öffnen und dann da die daten einzugeben? Klingt zwar irgendwie dämlich, aber ich würde das zumindest mal versuchen...

hum...

schonmal versucht die Warhammerseite mit nem anderen browser zu öffnen und dann da die daten einzugeben? Klingt zwar irgendwie dämlich, aber ich würde das zumindest mal versuchen...

ah vergessen zusagen war sogar an anderen pc's um es zu testen...und habe fire fox und den windows blödel explorer versucht^^

DAnn bleibt mir nur noch die Möglichkeit zu sagen das Warhammer deine Bank nicht mag
wink.gif

Aber wie ich bisher den ganzen Posts entnommen habe hatten bisher auhc nur die Sparkassen-Leute keine Probleme bei dem LAstschriftverfahren ...

Ich hör mich mal bei meinen Leuten hier weiter um ob dir jemand weiter helfen kann
smile.gif

Cool danke...^^...ja stimmt bin auch bei der Stadtsparkasse... :>

Versuchs mal mit vorangehender 0 bei der Kontonummer. GOA kann überhaupt nix machen, weil sie nur über eine API auf das Bibit Payment zugreifen können. Wenn was kaputt ist, steht auch GOA in deren Support System
smile.gif

Hallo zusammen

Ich hatte auch schon mal solche Probleme .... bis ich dann die Cookies aktiviert habe respektive der Seite eine Ausnahmebewilligung gegeben hab.
scenic.gif

HF

Mh vielen Dank für eure Tipps...Leider noch immer kein Erfolg
sad.gif

Und auch Goa antwortet mir nicht mehr...

Zurück