Probleme mit dem Mythic-Patcher

C

Christblade

Guest
Hallo hat noch jemand das Problem?

Ich habe schon an der Closed Beta teilnehmen können und sollte somit ja auch für die Open Beta freigeschaltet sein.

Nach dem Uptdate heute konnte ich mich noch mit dem Patcher einloggen. Nachdem der Patchstand überprüft wurde, kann ich die Buttons Abbrechen oder Spielen anklicken.

Wenn ich auf Spielen anklicke verschwindet der Mythic-Patcher und nix weiter passiert.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich würde gerne endlich spielen können. Wenn das so weiter läuft, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine bestellte CE-Box überhaupt abhole. Auf so was kann ich echt verzichten
angry.gif
 
Hallo hat noch jemand das Problem?

Ich habe schon an der Closed Beta teilnehmen können und sollte somit ja auch für die Open Beta freigeschaltet sein.

Nach dem Uptdate heute konnte ich mich noch mit dem Patcher einloggen. Nachdem der Patchstand überprüft wurde, kann ich die Buttons Abbrechen oder Spielen anklicken.

Wenn ich auf Spielen anklicke verschwindet der Mythic-Patcher und nix weiter passiert.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich würde gerne endlich spielen können. Wenn das so weiter läuft, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine bestellte CE-Box überhaupt abhole. Auf so was kann ich echt verzichten
angry.gif
Du hattest Closed Beta und beschwerst Dich nun dass der Open Beta Start etwas überfüllt ist?

Meine Fresse, das Problem hätte ich auch gerne...

Worüber man sich noch alles aufregen kann.
 
Du hattest Closed Beta und beschwerst Dich nun dass der Open Beta Start etwas überfüllt ist?

Meine Fresse, das Problem hätte ich auch gerne...

Worüber man sich noch alles aufregen kann.

öhm.........
Du scheinst mein Problem nicht zu verstehen. Es hat nichts mit überfüllt zu tun, sondern damit dass der Patcher sich schließt nachdem ich auf Spielen klicke und nichts weiter passiert. Noch nicht mal ne Fehlermeldung oder ähnliches

Es ist schade, dass Du Dich verpflichtet fühlst mich so von der Seite anzupflaumen, obwohl ich nur eine ganz normale Frage gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm.........
Du scheinst mein Problem nicht zu verstehen. Es hat nichts mit überfüllt zu tun, sondern damit dass der Patcher sich schließt nachdem ich auf Spielen klicke und nichts weiter passiert. Noch nicht mal ne Fehlermeldung oder ähnliches

Es ist schade, dass Du Dich verpflichtet fühlst mich so von der Seite anzupflaumen, obwohl ich nur eine ganz normale Frage gestellt habe.
Du bist heute net der einzige der Probleme mit dem Patcher hatte und die SuFu hätte Dir da sicher auch geholfen.

Und 'angepflaumt' habe ich Dich wegen dem dummen und geistlosen Kommentar am Ende, in dem Du Dich aufgrund des Patcherproblems (welches mit dem Andrang zusammenhängt) schon vorab vom Kauf einer Vollversion absiehst.
Hat ja auch alles schon Retail-Charakter...
 
Also hat das "nur" was mit dem Andrang zu tun, dass sich der Patcher schließt und danach sich gar nicht mehr tut?
Ich hatte wenigstens einen Startbildschirm vom Game oder eine Fehlermeldung erwartet.
Ist das so, oder liegt es vielleicht an der Installation oder was anderem?
 
Aktuell sind die Server offline

Server offline = nix zu patchen = client macht Pause.

Die SuFu hätte wiedermal geholfen.
 
Eben gerade ist auch der Login wieder online. Mal sehen wie lange noch/wieder
 
also ich habe dies prob auch das der patch nicht gezogen wird und finde es nicht so schlimm da es nur eine BETA ist! so lange es beim headstart läuft sehe ich da kein großes problem drin.
 
Dein Wort in Goa´s gehörgang.
 
Also mit dem Patch selber habe ich kein Problem. Der Download der 200 MB und das patchen funktionierte ohne Probleme. Auch das einloggen mit dem Patcher scheint zu funtkionieren, da ich nach dem einloggen den Hinweis bekomme, dass das Game auf dem aktuellen Stand ist und ich dann sogar auf "spielen" klicken kann.

Das Problem taucht erst auf, nachdem ich auf spielen geklickt habe.
Der Patcher schließt sich, aber weiter passiert nichts. Es ist, wie als wenn ich einfach das Programm geschlossen hätte.
 
Du hattest Closed Beta und beschwerst Dich nun dass der Open Beta Start etwas überfüllt ist?

Meine Fresse, das Problem hätte ich auch gerne...

Worüber man sich noch alles aufregen kann.


öhm.........
Du scheinst mein Problem nicht zu verstehen. Es hat nichts mit überfüllt zu tun, sondern damit dass der Patcher sich schließt nachdem ich auf Spielen klicke und nichts weiter passiert. Noch nicht mal ne Fehlermeldung oder ähnliches

Es ist schade, dass Du Dich verpflichtet fühlst mich so von der Seite anzupflaumen, obwohl ich nur eine ganz normale Frage gestellt habe.

Ich wußte doch, dass du keine Ahnung hast :-)

Ich hab das Problem lösen können und es war ganz einfach und simpel.

Einfach DirectX deinstallieren und neu installieren und schon läuft das Game :-)
 
dunno.gif
ich hab das selbe problem.... hat das echt mit dem server zu tun oder was ist los?
patch > funktioniert.... spielen: undderverdammtemythicpatcher stürzt ab...
hmmm.gif

kann mir wer erklären was ich falsch mach bitte...
 
Zurück