Probleme mit den Gamemastern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phhôbôs

Quest-Mob
Na guten Abend....

um euch zu warenen...letzten Sonntag bin ich mit meiner lvl 11 Schattenkriegerin nach Averlon um mich mit dem lvl 25 Champion Blutschlund anzulegen.Auf dem Weg traf ich noch einen lvl 1 Helden, den habe ich gelegt und ein bestialisches Abzeichen erhalten. Ich habe ihn angegriffen und gekitet, da kommt ein GM, meint ich würde mich wie wild Rumteleportieren und solle mich nun aus dem Spiel ausloggen, ich wäre 1 tag aus War verbannt...ok...emmm....und warum?

''Ihr wurdet aus dem Server geschmissen''.

Oha? Also kam da sone idiotisch E-Mail lalala....1 Tag gewartet...
Als ich wieder einlogge ist mein Bestialisches Abzeichen weg!
Ich denke mir der GM hat es gelöscht weil er dachte es käme vom lvl 25 Chmapion und würde mir nicht zustehen, war es aber nicht, es kam vom lvl 1 Helden.
Also begann ich mal wieder die GM's zuzutexten, welche plötzlich von garnichtsem mehr wussten.

Item wiederherstellen würde angeblich nicht Funktionieren, Wälzereinträge könne man auch nicht ungeschehen machen, wenn es möglich gewesen währe hätte ich den lvl 1-er einfach nochmal gekillt (was ich auch nocheinmal tat um sicher zu gehen dass da wirklich was buggy ist).

Unterm Strich habe ich 1 Tag Ban reingedrückt erhalten und 1 Bestial Token wurde mir wegegnommen....momentan habe ich keinen Plan woher ich mit meinem lvl noch son token herkriege, also wurde mir die Einzige Möglichkeite gerade wegs gestirchen. (Ja ich weiss, es gibt noch 1 andere möglichkeit aber die Trag ich bereits am gürtel und ich möchte noch was an die Schulter).

Das ist doch einfach nru ne Frechheit und das GM's so machtlos sind glaube ich auch weniger, die wollen mich doch nur hochaus verarschen. Und für sowas bezahl ich noch? Ich würde schleunigst zurück zu WoW, wenn WoW nicht nur so ...... wäre... (lange geschichte,anderer Thread)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der GM hatte sicher auch nen Namen(nicht posten) und ich kann mir nicht vorstellen, dass man (nach dem BAnn) wenn man im freundlichen Ton nachfragt, keine Erklährung bekommt.

mir kommt dein beitrag äusserst suspekt vor....

Das ist doch einfach nru ne Frechheit und das GM's so machtlos sind glaube ich auch weniger, die wollen mich doch nur hochaus verarschen. Und für sowas bezahl ich noch? Ich würde schleunigst zurück zu WoW, wenn WoW nicht nur so ...... wäre... (lange geschichte,anderer Thread)
du würdest schleunigst zu wow zurück? was wetten wir, daß dich in diesem forum niemand aufhalten wird? höchstens ein moderator, der diesen beitrag sperrt und dich verwarnt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der GM hatte sicher auch nen Namen(nicht posten) und ich kann mir nicht vorstellen, dass man (nach dem BAnn) wenn man im freundlichen Ton nachfragt, keine Erklährung bekommt.
Der Ban ist gelaufen, seit heute kann ich wieder spielen aber das da ein item gelöscht wurde, keiner was davon weiss, die gm's föllig machtlos sind und man da nichts nachweisen kann, das ist mein problem.

Anmerkung: Ich habe schon4 Ticks deswegen geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück