Doenerman
Rare-Mob
- Registriert
- 02.02.2007
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 45
Hi,
ist es bei Euch auch ?
Wenn ich Items sammel oder Rüstungen, welche von Mobs gedroppt werden, dann sehe ich nur immer den Englischen Name ?
Kann man das irgendwo umstellen ?
Letztens hatte ich es, das es sich allein Umgestellt hat, nach ca 5 Min spielen, aber gestern blieb es ca 2 Stunden so ?
Wer weiß was ?
ist es bei Euch auch ?
Wenn ich Items sammel oder Rüstungen, welche von Mobs gedroppt werden, dann sehe ich nur immer den Englischen Name ?
Kann man das irgendwo umstellen ?
Letztens hatte ich es, das es sich allein Umgestellt hat, nach ca 5 Min spielen, aber gestern blieb es ca 2 Stunden so ?
Wer weiß was ?