Probleme Mit Den Items

Doenerman

Rare-Mob
Registriert
02.02.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Hi,


ist es bei Euch auch ?

Wenn ich Items sammel oder Rüstungen, welche von Mobs gedroppt werden, dann sehe ich nur immer den Englischen Name ?

Kann man das irgendwo umstellen ?

Letztens hatte ich es, das es sich allein Umgestellt hat, nach ca 5 Min spielen, aber gestern blieb es ca 2 Stunden so ?

Wer weiß was ?
 
Nein. Die übersetzer haben es wohl noch nicht ganz geschafft zu übersetzen..
 
Letztens hatte ich es, das es sich allein Umgestellt hat, nach ca 5 Min spielen, aber gestern blieb es ca 2 Stunden so ?

Unser college hatte es ja schon einmal geschafft die deutsche Sprache bei items anzeigen zu lassen, somit sollte die Übersetzung stattgefunden und vorhanden sein. Kann leider nicht helfen, habe meinen account noch nicht aktiviert.
 
Zurück