Probleme mit der Arsenal Darstellung

Brahktal

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Heyho Buffedgemeinschaft

Hab seit der Neugestaltung des Arsenals von Blizzar das Problem, dass eine Chars im Bild noch mit altem EQ gezeigt werden, obwohl der Char längst andere Gegenstände trägt.

Cache gelöscht, genau wie Cookies, etc. Frage mich langsam ob das ein Firefoxproblem ist oder ob das Blizzard versaubeutelt hat. Habe das auf drei unterschiedlichen Rechnern und alle zeigen den Char falsch an.
Die 3D Ansicht funzt auch nicht. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, komme grad an meinen Webspace net ran um eine bessere zu garantieren.

[attachment=11571:bla.jpg]

Man erkennt deutlich, dass der Char auf dem Bild noch 3 ICC Items trägt (axt, handschuhe, gürtel) und auch das restliche EQ passt net zum Bild.
Vielleicht hatte oder hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Char wird alle Naslang gecaptured. Das heisst, irgendwann zwischendrin wird das Bild erstellt. Das passiert aber nicht täglich beim Ausloggen, sondern nur alle paar Tage. Die Gegenstände werden aber schon richtig erfasst. So stand mein Jägerlein auch mal ewig im Festtagskleid auf dem Bild, aber mit der normalen Rüstung auf den Slots.

Tante Edit sagt, dass das so nicht geplant war siehe hier Aber anscheinend ist das System noch nicht ausgereift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir... das Problem mit dem Char ist, er ist nun schon seit einiger Zeit 85 und das EQ, das auf dem Bild zu sehen ist, entspricht dem Stand von Lvl 81. Der ist seit gut 4 Wochen falsch angezeigt. Aber danke für den Link, ich glaub der sagt alles.

Mein Char stand im neuen Arsenal auch ewig mit altem Equip rum. Ist inzwischen aber aktuell.

Ich fand das alte Arsenal mit den schönen 3D Flash-Animationen dennoch um Längen besser.
Das Iphone App ist zum GLück noch so.

Zurück