Guide: SV-Jäger und ArP-MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hatten oben schon gepostet was besser sein sollte... hier ein link zu meinem hunter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Xavion
ich spiele den halt auf SV mit max Agi in den sockeln... aber ich bin mir eben nicht sicher ob SV die beste raidskillung ist?! :S vllt kann mir ja jemand weiter helfen
smile.gif
will meinen char nur optimieren!
smile.gif
 
Äh willst du den Mops die Augenbrauen wegschießen ?
468 Hit, selbst ohne Trinket noch zu viel. Als Draenei brauchst so ca 232 Hit.
Laut Spreadsheet macht der Agi MM mehr Schaden als der SV (sagt mir jedenfalls Femaledwarf bei meinem Jäger)
aber ich komm mit dem MM ned so klar also mach ich mehr Schaden als SV.
 
also ich hab jetzt bei meinem jäger alles so gesockelt wie hier empfohlen (SV-jäger). ich hatte davor grüne und blaue steine und bin nur auf angriffskraft und krit gegangen. nun rein beweglichkeit, beweglichkeit + ausdauer und beweglichkeit + krit

dabei haben sich die werte wie folgt geändert:
angriffskraft von 5528 auf 5346 gesunken
krit von 41,32% - 41,69 erhöht
lebenspunkte von 20,6k auf 20,9k erhöht

ich empfinde sowohl die veränderungen des kritwerts als auch die erhöhung der lebenspunkte zu vernachlässigen, während die veränderung der angriffskraft schon ziemlich derbe ist. ich frage mich nun, was es mir gebracht hat, alle grünen und blauen steine gegen die epischen steine auszutauschen

wie seht ihr das?
 
agi>all mehr gibts beim SV ned zu sagen. allein schon wegen schwäche aufdecken welches sehr gut damit skaliert

importier deinen char doch mal bei femaledwarf und teste mit deinen alten sockeln und deinen neuen
es hat schon seinen grudn wiso agi sockeln im guide steht
 
Agi+Ausdauer ist Schrott.
Warum sollte man auch 10 Agi sockeln, wenn man auch 20 haben könnte? Ausdauer bringt ja nur ein Minimum an Dps.
In einen blauen Sockel kommt die Alptraumträne, in alle anderen +20 Agi.
 
Aufgrund der Kompliokation das mein Guide damals nicht von mir persönlich eingestellt wurde, wird dieser geschlossen, ich habe einen neuen, aktualisiert auf 3.3.2 bereits eingestellt
smile.gif
nun müssen die Mods ran :9

Sincerely Jarecv
 
Dieser Thread ist zu, der neue ist hier.


Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück