SchlawinerUSA
Rare-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 36
selbe prinzip wie beim hit
Wieso ist der Sinn des SV tangiert, wenn ich durch einen Stat (ArP) , der meinen ZS; AS; AiS, KS positiv nach oben drückt, unterm Strich mehr Gesamtschaden mache.... ? Es geht doch darum was beim Gesamtoutput, aus allen Schüssen, netto im Ergebnis am meissten bringt.
Nur weil er den Explo und den SS nicht tangiert ? Das steht ausser Frage, allerdings ist der Verlust hieraus, niedriger als der Gewinn den man auf der anderen Seite erzielt.
Genau das beweist das Sheet. ApR in der Wertigkeit auf Platz 2 :-)
Du könntest auch so argumentieren: Ich nehm nur die billigen Level 1 Pfeile, weil mein Explo eh nicht von der DPS der Munition profitiert... ^^
^^ Ok, genau das ist es, das macht des sinnfrei und bestätigst indirekt meine Meinung, auch wenn du es nicht merkst, das aus dem SV ein quasiMM wird und dadurch es sinnfrei is...ach hab ich doch schon in anderen Post´s gesagt, egal.
Du hast deine Meinung, akzeptiere ich voll und ganz, aber wir komm nich auf ein vernünftigen Nenner. du bleibst bei deiner, sry, etwas überheblichen Art der "Argumentation", schade das du nicht n bissl gezielter Argumentierst, und sowas mit deinem Level 1 Pfeilen kannst du dir sparen, hast hier kein kleines kind vor dir..Thema ist für mich hiermit erledigt.
Wieso ist der Sinn des SV tangiert, wenn ich durch einen Stat (ArP) , der meinen ZS; AS; AiS, KS positiv nach oben drückt, unterm Strich mehr Gesamtschaden mache.... ? Es geht doch darum was beim Gesamtoutput, aus allen Schüssen, netto im Ergebnis am meissten bringt.
Nur weil er den Explo und den SS nicht tangiert ? Das steht ausser Frage, allerdings ist der Verlust hieraus, niedriger als der Gewinn den man auf der anderen Seite erzielt.
Genau das beweist das Sheet. ApR in der Wertigkeit auf Platz 2 :-)
Ich versuche es so einfach auszudrücken wie möglich:selbe prinzip wie beim hit
Hör auf, dich über andere User lustig zu machen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind, sonst werden wir zwei keine Freunde mehr.
Geh Du mal. Der Unterschied zwischen dem Verbreiten von Halbwissen und einer anregenden Diskussion mit verschiedenen Meinungen in besagtem sticky liegen sehr nah beisammen. Jenes zu unterscheiden ist die Kunst...Ich geh wieder zu elitisjerks.. baba.. ^^ Verbreitet ihr ruhig euer Halbwissen weiter in nem Jäger-Sticky..
Du brauchst 8% insgesamt.
Draenai und Talente machen 4% aus, ergo brauchst du 4 weitere Prozente über Hit-Rating