@STL
vom equip her und allein vom passiven ARP ( nein will nicht wieder ne diskussion auslösen ob ARP auch fürn SV toll is^^) dürfte die MM-Skillung besser sein--ich sag jetzt bewußt nicht"sie ist besser"
Vll solltest du komplett auf AGI gehn, ok bist es ja fast schon bis auf 2 Sockel--nur frage ich mich was der Ausdauerstein da soll--und wenn es die möglichkeit hergiebt auch des ARP-Procc-Trinket ablegen, und der Platz der Träne ist auch nicht optimal gewählt. Am besten könntest des ma zb über Fermal laufen lassen um selbst zu sehn was es im Vergleich bringt.
Vll liegts auch an der Rota oder sonstigen zusammenspiel mit CD´s usw ka. Ich bin der Meinung, SV wär ein Rückschritt.
Was ist "Fermal" ?
Hey leute,
ich spiele meinen Main Hunter auf Lothar... hat nen Itemscore von ~250 und ist auf SV geskillt... ich stelle trotzdem nachwievor fest, dass viele andere hunter, die weit unter meinem EQ liegen mehr DPS fahren... als MM... was ist denn jetzt die bessere variante, MM oder SV?!
Auch auf die Gefahr einen Flame zu erhalten: Warum sollte man als Arp-MM den Arkanen Schuss aus der Rotation rauslassen?
Und noch eine Frage: Is es sinvoll Arp bis zum Hardcap zu sockeln und das Hitcap durch ein Trinket und die Talente zu erreichen(inkl. Draeneibonus) oder sollte man lieber Agi+Hit Steine benützen und das Arp-Softcap erreichen und dann Grimmiger Tribut?
Der Durchschnittsjäger nimmt die Trefferwertung auf dem Equip mit und ergänzt sie i.d.R. mit den entsprechenden Skillpunkten in konzentriertem Zielen oder mittels Trinket / Food.
Das erreichen der 8% Trefferwertung ist unbedingt anzustreben.
zu Frage Nr.1:
Der Arkane Schuss ist ab dem Moment aus der Rota zu nehmen wo er vom Equipmentstand her weniger Schaden als ein Zuverlässiger Schuss macht.
zu Frage Nr.2:
Der Durchschnittsjäger nimmt die Trefferwertung auf dem Equip mit und ergänzt sie i.d.R. mit den entsprechenden Skillpunkten in konzentriertem Zielen oder mittels Trinket / Food.
Das erreichen der 8% Trefferwertung ist unbedingt anzustreben.
Stimmt nicht. Der Zuverlässige wird dank dem Talent ISS je nach Gearstand schon besser, bevor er mehr Schaden als der Arkane macht.
Die Skillpunkte nimmt nur der MM-Hunter mit. Die anderen Skillungen können sich die Punkte nicht leisten. Hittrinkets sind auch mehr als Suboptimal, ich würde generell immer davon abraten.