Probleme mit der Bildrate

wenn ich in dala 60 fps hätte würd ich nen regentanz aufführen vor freude

VSync an ist sogar besser da die Grafikkarte nicht am Limit arbeiten muss wegen Temperatur und so
Weiterhin sind die Bildfolgen Flüssiger und es stockt nicht . Denn auch 100 FPS können nicht
flüssig sein wenn mal 200 und mal nur 10 FPS da sind .

dein verkrüooeltes menschliche auge nimmt ehe alles über 25 fps als flüssiges bild war.. und erkenn gar nicht ob das mehr sind...

15 fps

"Ab einer Frequenz von etwa fünfzehn Bildern pro Sekunde werden sie auf Grund des Zusammenwirkens von Stroboskopeffekt und Nachbildwirkung (Trägheit des Auges) auf der Netzhaut des menschlichen Auges nicht mehr als Einzelbilder, sondern als filmische Bewegung wahrgenommen, die optisch einer realen Bewegung ähnelt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Film

Ich hab oft 50 - 60 fps... Ich seh auch keinen Unterschied wenn ich 25 in Dala hab....

Worüber Leute sich beschweren können

Das Auge kann nur 25/30 Bilder pro Sekunde auf nehmen, warum dann mehr als Sechzig ? :>

L.G. Luc -

Eben bei 25FPS ist eh Schluss, Reagieren hin oder her, wie bitte will man den schneller reagieren wie man gucken kann...

Ironie on:

Ich bin der 200FPS Wonderboy kann gucken wie ein Fisch aber bin schnell wie der Blitz^^

Ironie off:

Zurück